Futbol Club Barcelona


Recommended Posts

tudo passa.
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Wird das Cup finale spiel auf Laola frei zu sehen sein,oder nur mit Anmeldung-Bezahlen.

Zitat

Das Copa del Rey Finale 2017 LIVE und KOSTENLOS am 27. Mai 2017 bei LAOLA1.tv (Anstoß: 21:30 Uhr). Der Underdog Deportivo Alaves fordert den Titelverteidiger FC Barcelona im Estadio Vicente Calderon. Das spanische Pokalfinale 2017 wird kommentiert von Julian Engelhard.

Gut möglich, dass du dich auf der Seite einloggen musst, aber das kostet nichts. 
DAZN überträgt es im Übrigen auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Messi :love: 

tumblr_oieku1030u1tf8a5ao1_400.gif

Individuell zählt seine heurige Saison zu seinen Top5, am Ende schaut leider nur die Copa für ihn raus. Tut mir Leid für ihn, für diese Saison hätte er sich mehr verdient und man hat es nach dem Sieg auch gesehen, dass ihm die Copa kaum was bedeutet. Messi muss man heuer einfach ganz deutlich hervorstreichen, weil er mit klarem Abstand unser bester Mann war und der Mannschaft unzählige Male den Arsch gerettet hat. 

Natürlich trotzdem schön, dass man die Saison noch mit einem Titel abschließen konnte. Ein schönes Ende für Lucho, den ich trotz aller Kritik meinerseits auf jeden Fall vermissen werde. :( War klar, dass das Triple nicht zu wiederholen ist, aber nach dem Double letzte Saison war ein deutlicher Abwärtstrend zu erkennen und ich ziehe den Hut, dass er freiwillig geht, denn das Board hätte den Vertrag sicherlich verändert. 

Ich bin schon sehr gespannt auf die kommenden Tage und Wochen. Unzue nimmt quasi das gesamte Trainerteam mit und das bedeutet einen groben Umbruch in Barças Stuff, schließlich waren da einige Leute seit Pep dabei. Ich hoffe Valverde vertraut da auf die richtigen Leute. Was Transfers angeht bin ich jetzt nicht allzu optimistisch wenn ich mir ansehe, was die Engländer an Transferbudgets zur Verfügung haben und bei Barça alleine Bellerin 75% des Budgets aufbrauchen wird. 

Ich vertraue da eher auf die taktischen Kniffe von Valverde, die eine oder andere Promotion aus dem B-Team und die Investionen aus dem letzten Sommer, die definitiv eine für die Zukunft waren. Umtiti war ein Ausnahmefall von Angebot und Nachfrage sowohl auf dem Transfermarkt als auch was Barça im Kader gefehlt hat. Nicht mal er selbst hat wie er neulich erzählt hat erwartet, dass er im ersten Jahr so viel spielen wird. 

Ich bin vorsichtig optimisch auf die neue Saison gespannt und diese beiden sind der Hauptgrund dafür: 

tumblr_opqio5LRZ51v8n1mlo1_500.gif

Visça el Barça!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Find die Dressen nach wie vor elendig, auch wenn Quatar endlich weg ist.

behindbrowneyes schrieb vor 4 Stunden:

Individuell zählt seine heurige Saison zu seinen Top5, am Ende schaut leider nur die Copa für ihn raus. Tut mir Leid für ihn, für diese Saison hätte er sich mehr verdient und man hat es nach dem Sieg auch gesehen, dass ihm die Copa kaum was bedeutet. Messi muss man heuer einfach ganz deutlich hervorstreichen, weil er mit klarem Abstand unser

Mit Abstand der beste Kicker auf dem Planeten heuer, aber den so tollen Titel wird dann halt wieder CR7 einheimsen, weil er grad im richtigen Team spielt.

Bin gespannt obs ihn heuer zmd. zum Spieler der LaLiga Saison wählen. :davinci:

Eigentlich schon bitter, dass man aufgrund schlechtem Management die besten Jahre von Leo verscheißt und ein CR7 3 CL-Titel in 4 Jahren gewinnt. :x

-------------------------------------

Ich hoff, dass diese Woche neben dem Trainer auch schon der eine oder andere Neuzugang bekannt gegeben wird... Bei den offensichtlichen Baustellen die wir haben sollt das schon drin sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.