Generalversammlung am 18.01.2016


kloppradl-fahrer

  

99 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Freiheit für Sturm

Wenn du heuer noch angenommen wirst, was (in der Regel) passieren wird, dann schon. Grundsätzlich nimmt sich der Verein das Recht heraus erst nach 8 Wochen antworten zu müssen bzgl. Annahme bzw. Ablehnung. Musst halt gleich 2x zahlen, einmal für 2015, einmal für 2016. Aber mal ganz abgesehen vom wichtigsten Grund (mitbestimmen), hast a schöne Abo-Ermäßigung, Rabatt auf die Fanartikel und Geburtstagsgutschein.

Alleine wennst z.B. Vollpreiszahler auf der Längs bist beim Abo hast schon wieder die halbe Kohle von der Mitgliedschaft herinnen.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wollte eh schon immer Mitgied werden. Kann man noch dabei sein, wenn man dies in den nächsten Tagen erledigt? bzw. zahlt es sich aus?

Klar, aber um stimmberechtigt zu sein musst du bereits ein Jahr Mitglied sein.

Dh. du müsstest heuer noch bezahlen und dann zur GV den Zahlungsnachweis für 2016 bringen.

E: Zu spät

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wundert es nur mich das die Generalversammlung in Raaba statfindent und nicht wie üblich im Brauhaus Puntigam ?

Jetzt müsste auch bald Jauk sagen ob er noch einmal antritt oder nicht, falls nicht glaube ich das entweder Rinner, Wurstinger oder Adam antreten wird, an eine wirkliche Veränderung im Verein bei dieser GV glaube ich nicht, das gleiche Konsortium das seit dem Konkurs den Verein führt wird auch nach dieser GV an der macht sein.

Das heißt aber auch leider das sich der Verein weiterhin nicht weiterentwickeln kann, und der Verein auch weiterhin kein Professioneller sein wird sondern eher wie ich hier schon gelesen habe ein Dorfverein in der Stadt ist.

Ich hoffe aber das zumindest die Fanklubs und auch einige andere Kritik anbringen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

@Styria, Freund der Statistik!

Was glaubst du, ohne nachzusehen, wie viele Präsidenten länger im Amt waren als Jauk (wenn dieser auch seine zweite Perioden voll macht)?

1? > Kartnig?

Ich schwöre bei Gott, dass ich jetzt bewusst nicht nachgeschaut habe, ich kann mir echt nur Hannes K. vorstellen, der das schaffte. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Das ist tatsächlich richtig. :allaaah:

Jauk würde sich den zweiten Platz mit dem schon lange verstorbenen Schlösser teilen.

Jetzt hab ich bei der HP nachgeschaut - ja, damit wären sie gleichauf. Dachte ich mir doch, 8 Jahre sind auch wirklich eine verdammt lange Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.