FC Wacker Innsbruck - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

навсегда

Das stimmt natürlich. Bei euch wird aber auch wieder Alltag einkehren und wenn dann immer noch in regelmäßigen Abständen 1000 Leute auswärts mitfahren,dann seid ihr wirklich top :super:

Wenn du uns verfolgst, wirst du wissen, dass unsere regelmäßige Auswärtsfahrerzahl deutlich näher am 1.000er ist als beim LASK, Innsbruck oder Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wenns nicht am Montag 18:30 ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch nicht gering...

Aber mitm Finger immer auf andere zeigen wrnns im November/Dezember keine 300 ins burgenland bringen.

Beim cherrry-picking braucht sich keine Kurve rausnehmen. Weder "10000inhamburg"-rapdi. Noch wir.und schon gar nicht ihr.

Aufm hype-ur-toll-mentalita-opfertrain fährt sichs halt leichter . die Geographie /Liga Zusammenstellung spielt euch ja auch in die Hände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ja, wenn die Austria noch länger um den Titel mitspielt, oder Lask in die Bundesliga aufsteigt, wird sich das aber z.b. schlagartig ändern.

Dagegen sprechen die letzten Jahre. Aber gut, mich freut's jedenfalls, dass in der österreichischen Fanszene wieder etwas mehr Leben herrscht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

Wenn du uns verfolgst, wirst du wissen, dass unsere regelmäßige Auswärtsfahrerzahl deutlich näher am 1.000er ist als beim LASK, Innsbruck oder Austria Wien.

"Regelmäßig"?

Im Wagger Channel heissts Spieltermin und andere Umstände sind nur Ausreden weil man gestern "nur" 300-600 Leute gebracht hat. Hier heissts man bringt nur soviel weil wir einen Hype haben (seit Jahren anscheinend).

Wos jetzt?

Kann mich übrigens noch erinnern, dass ich mal ein Foto von Ibk beim FAC gebracht habe (eben wegen dem Thema) da hieß es "mal schauen was ihr unter der Woche dort bringts"....

Gestern hatte so ziemlich jeder frei. :)

Eure Lage in ö vergesst ihr immer gern. Ihr setzt euch in die Westbahn für an schas und seids in 2h dort. Das kannst nicht vergleichen.

Der spieltermin (nixht die Uhrzeit) war nixht mal soooo schlecht. Sonntag 1500 (wrnns njcht pharisaer-feiertag is)spielen ma des Spiel vor 10000 leut.

E

gibt wichtigeres und in Ö muss sich eh jede Szene an der Nase nehmen bei dem Thema

+1 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eure Lage in ö vergesst ihr immer gern. Ihr setzt euch in die Westbahn für an schas und seids in 2h dort. Das kannst nicht vergleichen.

Ich habs eh schon gelöscht weil die Diskussion wirds immer geben und sie ist jedesmal sinnlos.

Aber zwengs Ausreden warads ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.