14. Runde: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr, Ernst Happel Stadion

In der 14. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Rapid Wien auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Rapid Wien - SK Puntigamer Sturm Graz
1,65 - 3,60 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Nächste Woche Samstag haben wir also die Möglichkeit, den designierten Meister in der Tabelle zu überholen (im Moment stehts ja 1:0 für die Austria) ;). Realistisch gesehen ist ein X drinnen, denn auch diese Rapidler sind in der Offensive sowas von harmlos. Meine Wunschaufstellung, wenn alle fit sind:

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Spendlhofer - Lykogiannis

Hadzic - Piesinger

Schick - Avdijaj - Horvath

Kienast


Realistisch gesehen wirds wohl:

Esser

Potzmann - Kamavuaka - Spendlhofer - Klem

Hadzic - -Piesinger

Schick - Offenbacher - Dobras

Kienast


Bitte Burschen, verkaufts euch gut in Wien. Die kochen auch nur mit Wasser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Mich freut zwar der Austria-Sieg im Happel, aber damit ist unsere Niederlage endgültig besiegelt.

1.) Weil Fodas Mannschaft gegen Barisic bisher immer versagt hat. #ZokiFodaFluch

2.) Nochmals verlieren sie sicher nicht. #GesetzderSerie

3.) Da beide Teams unter der Woche spielen müssen, fällt auch der Vorteil von frischeren Beinen und Köpfen weg. #Doppelbelastung

Vor dem Spiel in Graz hat alles für uns gesprochen (nicht gewonnen zu haben tut heute noch weh), hoher Rapid-Derby Sieg, Donetsk vor der Brust....

Najo, lass ma uns hoffentlich eines Besseren belehren. Wie gesagt, schade um Madl und sein entbehrliches Foul gegen die schwindligen Kärntner bei 2:0 Führung....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gegen die Austria müsste die Bilanz aber sehr gut ausschauen oder?

Foda gesamt:

Austria: 9-9-9 33% Siege

RB: 3-8-16 11% Siege

Rapid: 9-6-12 33% Siege

Return of Foda:

Austria: 3-1-0

RB: 0-1-3

Rapid: 0-2-2

Wenn es keine Fehler in meiner Rechnung gab. Keine Cup-Partien enthalten

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tatsächlich so ausgeglichen gegen die Austria? Also seit 2011 müsste da die Bilanz aber positiv sein? 5:1 im Herbst nach dem Meistertitel, in der gleichen Saison noch ein 3:1 (Bodul Fallrückzieher-Tor), kurz drauf zu Saisonbeginn der nächsten Saison ein 1:0 auswärts (Okotie-Goldtor), noch ein Unentschieden in der Saison, und seit Herbst 2013 nur mehr 1x verloren und sonst immer gewonnen oder X. Ich hoffe ich täusch mich da nicht grad? Letzte Saison glaub ich 3 Siege? Schloffer-Siegtor im Herbst, danach das 3:0 auswärts unter Foda und im Frühjahr ein 2:1 durch 2 Piesinger-Tore (?)

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nur Spiele unter Foda, die Statistik ohne Foda war besser als mit ihm. Die letzte Saison gegen die Austria hat die Statistik sehr verbessert. Seit Fodas Rückkehr 3-1-0 gegen die Austria. Gegen die anderen beiden, die nicht einem Loch waren: 0-1-3 (RB) und 0-2-2 (RW)

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Mich freut zwar der Austria-Sieg im Happel, aber damit ist unsere Niederlage endgültig besiegelt.

1.) Weil Fodas Mannschaft gegen Barisic bisher immer versagt hat. #ZokiFodaFluch

2.) Nochmals verlieren sie sicher nicht. #GesetzderSerie

3.) Da beide Teams unter der Woche spielen müssen, fällt auch der Vorteil von frischeren Beinen und Köpfen weg. #Doppelbelastung

Vor dem Spiel in Graz hat alles für uns gesprochen (nicht gewonnen zu haben tut heute noch weh), hoher Rapid-Derby Sieg, Donetsk vor der Brust....

Najo, lass ma uns hoffentlich eines Besseren belehren. Wie gesagt, schade um Madl und sein entbehrliches Foul gegen die schwindligen Kärntner bei 2:0 Führung....

Wo ist der alte Vöslauer mit seinem ewigen Optimismus nur hin verschwunden? Ich vermisse ihn...

Da kann eigentlich nur ein Kienast-GIF helfen:

ZU45T6O5lriA.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wobei das was hier teilweise abgeht fern von Optimusmus/Pessimismus ist.
Wenn ich mich emotional so weit entfernt habe, mir Niederlagen für meinen Verein wünsche und mich bei einem Tor nicht mehr freuen kann bzw. sogar noch den Torschützen kritisiere, dann muss ich mir überlegen, ob ich mir nicht einen anderen Verein suche.

Zum Spiel:

Hoffe natürlich auf einen Sieg,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.