SK Rapid Wien - Viktoria Pilsen 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Aber was solls,drei punkte,rest derzeit egal aber lange geht das ohne Stürmer und TW nicht gut.

Kurioserweise reichte es bis dato für die Europa League, in der Liga aber offensichtlich nicht. Gegen die bescheidene Austria-Mannschaft könnte uns das wieder ordentlich auf den Kopf fallen...

Außerdem, wozu genau haben wir eigentlich Huspek im Kader? Hat der schon irgendwann einmal etwas zählbares geleistet? :ratlos:

So ähnlich gehts mir beim Tomi Correa, dessen Verpflichtung wohl einzig dem Zweck gedient hat, die übermächtigen Grödiger zu schwächen...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was hat das damit zu tun, dass die Tschechen schwach waren?

Das du siehst das sie wenigster schwach waren als du aus Stadionsicht beurteilen kannst. Denn unser defensivverhalten war heut auch grotig. Den Gegner oft nur begleitet. Bis zur ca 40min kein einziges Foul von uns, was nicht extrem negativ ist aber was sehrwohl unsere mangelnde Aggressivität in der Rückwärtsbewegung widerspiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Extrem feiner Stadionabend! Viele Tore, ein wichtiger Sieg.

Stangl und Kainz auf links sind so irre fein. :love:

Plzen fand ich schwächer als gedacht, man hat allerdings gesehen, wie schnell sie uns gefährlich werden konnten. Die haben schon was drauf, so grundsätzlich halt.

Geile EC-Saison..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde, dass Pilsen ein sehr starker Gegner war. Die hatten Qualität, speziell in der Offensive, sie waren kaum tot zu bekommen. Dennoch ein tolles Spiel von unserer Mannschaft und das war auch für's Selbstvertrauen wieder sehr wichtig.

Novota: Licht und Schatten, Genie und Wahnsinn. Bei den Toren sieht er nie gut aus, teilweise haut er aber die unmöglichsten Bälle noch raus.

Verteidigung: Soso, Stangl mit Abstand der Beste. Generell aber zu brav gegen so einen Gegner. Nehme an Sonnleitner wurde für's Derby geschohnt.

Petsos: Ein Traum, was für ein Schnellcomeback. Teilt die Mannschaft schon wie SHFG mit Handzeichen ein

Schwab: Ebenso eine ganz starke Partie, setzte seinen Körper toll ein

Kainz: Bester Mann für mich, ein Hammer. Ich hoffe der bleibt noch lange

Schaub: Gutes Spiel, kann aber mehr

SHFG: Super Spiel, super Tor

Grahovac: Vor dem 3:2 muss er den Stürmer umholzen, viel zu brav. Ansonsten solide gespielt

Huspek: Rennt viel und schnell, sieht aber keinen Ball. Der wird auch noch mindestens bis ins Frühjahr brauchen, ehe er mitspielen kann.

Prosi: Braucht noch viel Zeit, wirkte für mich sehr unsicher und scheint überhaupt kein Selbstvertrauen mehr zu haben.

Jelic: Ballsicherer als Prosi, aber wirkte für michz irgendwie nicht wirklich motiviert. Müsste sich meiner Meinung viel mehr vorne bewegen, speziell als Einwechselspieler.

Sollten sich unsere Stürmer nicht weiterentwickeln brauchen wir im Winter dringenst Ersatz, auch wenn wir dafür viel Geld in die Hand nehmen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Braga, Napoli, Rapid - die einzigen drei Teams mit weißer Weste ;)

Extrem wichtiger Sieg, für mich ists klar, dass wir im Frühjahr noch dabei sein werden (zum ersten Mal seit 95/96 - oder?) :love:

Für mich wär ein Aufstieg (samt dem Aufstieg gegen Ajax ins Play-Off und den guten Spielen gegen die Ukrainer) von der Leistung und Freude übrigens fast mit einem Meistertitel vergleichbar.

Jetzt bitte auch in der Meisterschaft in die richtige Spur finden, man darf gerne mit einem kleinem Torfestl am Sonntag damit beginnen.

PS: Die Fans der Tschechen net unlässig.

Edit: Aja: Seit 5 EL-Spielen sind wir jetzt im Happel ungeschlagen. Schad, dass wir dort nächstes Jahr nicht mehr spielen :)

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe wirklich, dass man Petsos jetzt mit Geld erschlägt und mit ihm bis 2019 oder noch besser bis 2020 verlängert. Da kann man von mir aus richtig viel Geld in die Hand nehmen, was ja mittlerweile kein Problem sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie erwartet: Komplett anderes Spiel als Sonntag.

Seh das wie toby und Staro. Die Tschechen waren schwach.

Ein bissl angepresst und die sind geschwommen. Zusätzlich habens uns extrem viel Raum gelassen.

So unbedrängt hab ich den Ball schon lang nicht mehr am 16er zirkulieren sehen. Mit den Diagonalpässen sind sie überhaupt nicht zurecht gekommen.

Wir waren da praktisch immer in Überzahl.

Hätten wir mit ein bissl Konsequenz auch höher gewinnen können (und mit weniger Gegentoren)

Ich möchte Prosenik eine Chance geben, aber das war heut wieder nichts. Wurde oft angespielt, aber

hat kein einziges Zuspiel zufriedenstellend verarbeiten können.

Petsos eh scho wissen. Dringend verlängern! Kommt zurück und managt das Mittelfeld als wär er nie weg gewesen.

IV durchaus zufriedenstellend. Würde ihr auch am Sonntag die Chance geben.

Auch den Flo "Eisenlunge" Kainz gleich mitverlängern.

Zum Schluss noch Chapeau an die Szene, speziell Tornados (und auch die Touristen die es fehlerfrei über die Bühne gebracht haben :davinci:)

Was da choreotechnisch wieder auf die Beine gestellt wurde sucht seinesgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

PS: Die Fans der Tschechen net unlässig.

War irgendwie eigenartig, die wurden nach dem Spiel gar nicht im Sektor festgehalten.

Was natürlich wieder zu einigen Fetzereien geführt hat :(

Sonst sind sie mir eigentlich angenehm aufgefallen (auch die Zettelchoreo hat mich überrascht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.