SK Rapid Wien - Viktoria Pilsen 3:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

win!

3 Punkte gg die wohl schlechteste Mannschaft der letzten Jahre, international gesehen. Die sind ja eine komplette Heisl Truppe, völlig unnötig, dass wie gg die am Ende zittern müssen.

??? Plzen offensiv mit extrem viel Qualität. Defensiv aber heute sehr schwach, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Im Vergleich zur WAC Partie war das wiedermal wie Tag u Nacht. Heute war der Wille zu sehen, der in der Liga zuletzt gefehlt hat. Aber auch im Vergleich zu den bisherigen Gruppenphasen in der EL is das ein komplett anderes auftreten. Die Minuten zwischen 0:1 u 1:1 waren mMn das stärkste, was unsere Mannschaft seit langem geboten hat.

Zu einigen Spielern: prosenik is viel aber leider kein Mittelstürmer. Bringt sich teils sehr gut in die Kombinationen ein, hat aber so arge Mängel im stellungsspiel im Strafraum, dass ich ihn so nicht akzeptieren will. Jelic geb ich da noch ein bisschen, da hab ich noch Geduld u Vertrauen.

Petsos is so ein Wahnsinnskicker, wenn der verlängert, Reiß ich ein Fass auf.

Stangl auch geil. Der Rest war aus stadionsicht brav, vor allem den Einsatz muss man jedem einzelnen zusprechen.

Pavelic übrigens > Auer

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich finds extrem spannend (wirklich!), wie unterschiedlich man Spiele und v.a. den Gegner wahrnehmen kann. Ich fand die Tschechen echt nicht gut und auch niemand von unserer Stadionrunde tat das. Einhelliger Tenor: wir haben uns das Leben gegen eine durchschnittliche Mannschaft selbst schwer gemacht.

Aber scheinbar wurde das hier teilweise ganz anders gesehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Was haben mir diese öffnenden diagonalen Spielverlagerungen von Thanos gefehlt. Diese erste Halbzeit war ein Gedicht von uns, so ziemlich das Beste seit dem Sommer :super:

Ja. Nur ohne Durchschlagskraft im Sturmzentrum. Das ist momentan echt ein großes Problem. Von der Spielanlage, Raumaufteilung, Einsatz usw. war das alles super. Aber am Ende hatten wir keinen richtigen Abschluss eines Mittelstürmers. Und bei Prosenik merkt man einfach auch das mangelnde Selbstvertrauen, der hatte ein paar Mal die Möglichkeit in den Strafraum zu gehen und zum Abschluss zu kommen und hat lieber nochmal quergelegt. Vielleicht geht ihm dieser Knopf irgendwann mal auf. Hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finds extrem spannend (wirklich!), wie unterschiedlich man Spiele und v.a. den Gegner wahrnehmen kann. Ich fand die Tschechen echt nicht gut und auch niemand von unserer Stadionrunde tat das. Einhelliger Tenor: wir haben uns das Leben gegen eine durchschnittliche Mannschaft selbst schwer gemacht.

Aber scheinbar wurde das hier teilweise ganz anders gesehen :)

Schau es dir vllt zu Hause nochmal an...

Unser defensivverhalten war heut oft grotig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leider wie schon gesagt kein sehr guter Tormann und kein treffender Stürmer.. egal gut gespielt und man hätte Höher gewinnen müssen. Und für uns im Stadion wars jedem Cent wert

Wieso darf strebinger nicht ran bzw war nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade nach Hause gekommen und überglücklich.

ABER ohne Stürmer wird das nicht lange gut gehen.

Das zweite Tor hält ein guter TW wenn er zur stange läuft,da braucht man sich nicht schmeisen bei diesen Edelroller.

Aber was solls,drei punkte,rest derzeit egal aber lange geht das ohne Stürmer und TW nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.