GAK-Fußball


echterRoter

Recommended Posts

Postinho

Jetzt bin ich seit Mitte der 1970er Jahre ja ein echter Roter würd ich sagen, der seinem Verein quer durch alle Ligen treu ist - klärt mich aber bitte wer auf, was dieses Kasperltheater da jetzt soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich sage leben und leben lassen!

So wie die GAK Juniors nicht mit dem GAK 1902 verwechselt werden wollen, so will auch der GAK nicht mit dem GAK 1902 verwechselt werden wollen. Deswegen wahrscheinlich die Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja eh; ich versteh's nur trotzdem nicht... Warum der Aufwand, wenn in den Medien berichtet wird, ist klar, dass der GAK der GAK 1902 ist (und mMn auch zu recht, auch wenn es ein steiniger und mühsamer Weg ist). Mir wärs auch recht, wenn es diesbezüglich mit den Juniors zu einer Einigung kommt, weil ich glaub, dass ein solider Jugendunterbau die Basis für eine sehr gute Zukunft ist. Es gibt einen GAK, der hoffentlich auch irgendwann wieder in höheren Ebenen unterwegs ist, ohne existenzgefährdend unterwegs zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und du darfst im Namen von Hojos und Fischl schreiben :-)

Ich bin froh wenn es Leute gibt die sich um den Verein mit dem ich viele Jahre Freud und Leid geteilt habe, kümmern

Das können nur Idealisten sein, weil zu holen ist da außer Neid sicher nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und du darfst im Namen von Hojos und Fischl schreiben :-)

Nein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie es witzig finden wenn sie von der Masse geklagt werden, weil sie angeblich als Organe eines insolventen Vereins auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Nein, aber ich kann es mir nicht vorstellen, dass sie es witzig finden wenn sie von der Masse geklagt werden, weil sie angeblich als Organe eines insolventen Vereins auftreten.

klingt nach einem Eintrag für Bob Loblaws Law Blog :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.