12. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach

Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 12. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den CASHPOINT SCR Altach.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - CASHPOINT SCR Altach
1,55 - 3,40 - 4,30

_____________________________________________________________________________________


Nachdem die Mannschaft dieses Wochenende sehr erfolgreich in Grödig reüssiert hat, steht nach der Länderspielpause das nächste Spiel an, in dem unser Franco das Spiel seiner Mannschaft weiter verfeinern kann. Ich hoffe mal, die FC´s honorieren das und hängen nicht wieder diese blöden Plakate auf.

Aufstellung:

Esser

Kayhan - Kamavuaka - Madl - Lyko

Hadzic - Lovric

Schick - Avdijaj - Horvath

Edomwonyi


Im Ligaportal-Liveticker zum heutigen 2:0 Sieg unserer Amateure kommt Lykogiannis recht gut weg. Horvath sollte, wenn er wieder fit ist, mal statt dem Zeigefinger gesetzt sein. Kayhan detto.

Ergebnistipp gebe ich gar keinen ab, bringt eh nix.

Btw: der erste Absatz enthielt Spuren von Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Sollte Gratzei im Tor stehen, obwohl Esser fit ist, verlass ich das Stadion sofort.

Spiel ist mir sonst eigentlich recht wuascht. Will da gar nicht obligatorisch meine Wunschaufstellung posten, weils im Prinzip ja wuascht ist (Gratzei und Ehrenreich mal ausgenommen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Da in den kommenden Wochen hier sowieso nur biedere Tristesse vorherrschen wird, bitte ich unseren zukünftigen Präsidenten Vöslauer um die Fortsetzung seines legendären Wochenablaufs im Sturm-Channel.

Hol die Screenshots immer wieder gerne raus und finde sie noch immer witzig, weil auch besonders akkurat.

Hoffentlich ist es nicht zu viel Arbeit, musst ja auch noch die Party in Ebreichsdorf organisieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.