Wer ist der beste Tormann??


Gigi

  

20 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Nach dem ich die Wahl zum besten Stürmer und besten Spielmacher gestartet habe, machen wir ganz hinten weiter! Also wer ist eurer Meinung nach der beste Tormann der Deutschen Bundesliga??

Stimmt ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Bester Goalie ist selbstverständlich Oliver Kahn. Dahinter steht für mich Rein van Duijnhoven eine Stufe über den Sportfreunden Hildebrand, Jetzsch und Pieckenhagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

1. Kahn

2. Lehmann

3. Jentzsch

.

.

.

18. Piplica :clap: (hat einen grossen Unterhaltungswert der gute Mann!)

Nach Sympathiepunkten müsste ich diese Wertung allerdings auf den Kopf stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dimo Wache! :clap:  :clap:  :clap:

2.-ligisten werden nicht gezählt ;):finger:
Ja warum denn nicht? Da gibt es auch gut Tormänner
Du kannst ja auch eine Abstimmung für die 2.Liga machen! Mal schaun wer da die Nummer Eins ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Kahn sollte nach den Leistungen der letzten Jahre wirklich außer Diskussion stehen - egal, was man menschlich von ihm hält. Dahinter stelle ich Lehmann und Rost auf eine Stufe, auch Pieckenhagen, Jentzsch und Hildebrand sind sehr gut. Bei den unterschiedlichen Stärken sind sie aber kaum so zu vergleichen, dass ich eine Reihung machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Ganz klar ... Pascal Borel! :D ............................neeee, Scherzerl! :nervoes:

Blondes Mann das steht in Tor von Rot/Blauem Ungustl-Verein Fuckin Bavaria Munich. :kotz: ...auch genannt Oliver Kahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.