Red Bull Salzburg - SV Mattersburg


Iniesta

Recommended Posts

I'll be back!

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg

Sa, 26.09.2015, 18:30 Uhr, Red Bull Arena

In der 10. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Mattersburg.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Mattersburg
1,20 - 5,00 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


Alles zum Auswärtsspiel hier hinein.

Nach unserem überraschenden Auftaktsieg gg die Dosen wird's auswärts wohl nicht so leicht werden. Ich erwarte mir nichts und freu mich über jeden unerwarteten Punkt in Salzburg, so wird dort anschreiben können. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.