NFL Fantasy


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab mir gedacht so ein allgemeiner thread zu fantasy football wäre nett, da teilweise im nfl thread darüber gepostet wird.

bin aktuell in 2 ligen (12er und 8er) unterwegs und bei beiden wohl gleich ein sieg in der ersten runde.

12er liga: http://666kb.com/i/d232jbdcl3fd3pb78.jpg

8er liga: http://666kb.com/i/d232js9r8dwxb3o50.jpg

bin mit den ergebnisse zufrieden, wobei ich doch von einigen receivern enttäuscht wurde. waren relativ leichte gegner, aber ein startsieg tut gut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Denk auch dass Luck die bessere Wahl wäre, er passt auch einfach viel mehr und wird denk ich auch meistens mehr Punkte holen... :)

Generell hatte ich letztes WE wieder einiges Pech, Peterson TD wird nicht gegeben usw, Luck reicht eine Durchschnittsleistung damit ich mein FF-Match gewinne und er kackt so ab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

ich bin mir nicht sicher ob es eine gute idee war lynch 1st overall zu draften. der ist bisher irgendwas. ein grund mehr warum 1st overall in sämtlichen fantasys stinkt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Denk auch dass Luck die bessere Wahl wäre, er passt auch einfach viel mehr und wird denk ich auch meistens mehr Punkte holen... :)

Generell hatte ich letztes WE wieder einiges Pech, Peterson TD wird nicht gegeben usw, Luck reicht eine Durchschnittsleistung damit ich mein FF-Match gewinne und er kackt so ab ^^

Als hätten wir denselben Kader :fuckthat:

Gut dann wirds Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Denk auch dass Luck die bessere Wahl wäre, er passt auch einfach viel mehr und wird denk ich auch meistens mehr Punkte holen... :)

Generell hatte ich letztes WE wieder einiges Pech, Peterson TD wird nicht gegeben usw, Luck reicht eine Durchschnittsleistung damit ich mein FF-Match gewinne und er kackt so ab ^^

Luck war wohl die Woche im Vergleich zu kaep die richtige Entscheidung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Im ASB-Olymp

schwere Entscheidung..

kaep für Stafford droppen?

sind beide sehr unkonstant, kaep würd ich als 49ers fan nie aufstellen, da ist die oline viel zu schlecht und er bringt auch kaum was ordentliches zusammen. die nächsten matchups von kaep sind auch eher schwer, also ihn auf jeden fall droppen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

sind beide sehr unkonstant, kaep würd ich als 49ers fan nie aufstellen, da ist die oline viel zu schlecht und er bringt auch kaum was ordentliches zusammen. die nächsten matchups von kaep sind auch eher schwer, also ihn auf jeden fall droppen mmn.

gut, ist getan.

Matthews oder Decker aufstellen? beide orsch haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.