[Graz] FR-Pesta (Schuljahr 2015/16)


Funkmaster

Recommended Posts

asb-graz-finanzminister

habts ihr nicht mehr die absage-policy? zwecks cheesy, mura und co... ich müssts bitte nur bis heut abend / morgen früh wissen, ob ich benötigt werde, danke.

die funktioniert eh net. und wenn ma 10 verlässliche haben, dann kick ma. punkt aus. die ganzen letzten minuten absagen sind ja in wahrheit auch ein witz, jedes mal am donnerstag, wenn überhaupt. das nachlaufen hab ich satt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Danke traxi, da is was wahres dran - alles klar!

Dann mach i laufen aus und nimm keine kicksachen mit, cheesy kommt ganz normal (statt mir auf der liste von der seite davor) und i meld mi wenn i wieder kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

Dann simma halt jetzt 11.

Ich diskutier das jetzt nicht da, anscheinend gibt es gar keine Regeln, lies mal den Thread durch ...

Was Wichtigeres, bezüglich Bezahlung: Bitte 100 Euro auf unser Konto überweisen (gleiches Konto wie Sommerkicken). Danke! Wer die IBAN braucht einfach per SMS bei mir melden.

Wir haben folgende Fixzahler:

[16]

Rainer

Chris

Traxi

David
Juuul
Mitch S.
Martin
Zorni
Cheesy
Pheips

Gregor

Mura

Adnan

LXG
Max
Mario

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.