ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrbonheur schrieb vor 17 Minuten:

Wobei es ja nicht nur um die Bevorzugung von Fuchs geht, sondern darum, dass ihm letztens Suttner, Wimmer und Stangl vorgezogen worden sind. Also den Vergleich mit Polster und Sabitzer finde ich jetzt nicht so treffend.

 

wenn er jahrelang schreibt, dann kann nicht die rede vom suttner, wimmer oder stangl sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wobei ich die "Bevorzugung" von Suttner auch verstehe, weil der halt reingerutscht ist, als Ulmer verletzt war vor den Einberufungen und sich dann halt etabliert halt als zweite Kraft hinter dem fix gesetzten Kapitän Suttner. Erst nach dem Rücktritt von Fuchs hat da in meinen Augen Koller falsch agiert, weil er Stangl einberufen hat und auf Wimmer gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn er jahrelang schreibt, dann kann nicht die rede vom suttner, wimmer oder stangl sein



Ich habe auch "nicht nur" geschrieben. Und Fuchs + Suttner wurden ihm die ersten paar Jahre vorgezogen und letztens sogar Wimmer und Stangl. Er hat 13 Minuten in 5,5 Jahren Koller gespielt.

Wie auch immer. Ulmer wird es verkraften und das NT auch, aber von Kollers Aussagen auf der PK bin ich dann schon ziemlich überrascht. Über den Rest wurde schon ewig diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 35 Minuten:

grundsätzlich ist es noch immer sache des teamchefs wen er wo aufstellt und das geht die spieler nix an. meistens gibts eine erklärung dafür. wer deshalb schmollt, ist fehl am platz.

Korrekt. Und nein, 2 gelernte LV zu ignorieren und in der Quali ein Experiment mit einem IV probieren braucht ma nimmer erklären.

Sofern es mit der Quali schief geht lag es sicher nicht an den Abrufspielern.

Seltsamerweise haben wir einen sehr guten LV. Nur sieht der sich im Team offenbar dazu bemüßigt den Mittelfeldchef zu mimen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Koller hat sich halt für Suttner als Backup entschieden, ghupft wie ghatscht würde ich meinen, die letzten Jahre war Ulmer auch schwächer als vergangene Saison. 

Und letztes Jahr hat er halt auf Stangl als Backup gesetzt weil er in ihm mehr Potential gesehen hat und wahrscheinlich dachte, er könnte sich in Salzburg durchsetzen - im Nachhinein ist man halt immer gscheiter - und dass Ulmer mit 31 die Saison seines Lebens spielt kann auch keiner vorher wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
mrbonheur schrieb vor 4 Minuten:

 


Ich habe auch "nicht nur" geschrieben. Und Fuchs + Suttner wurden ihm die ersten paar Jahre vorgezogen und letztens sogar Wimmer und Stangl. Er hat 13 Minuten in 5,5 Jahren Koller gespielt.

Wie auch immer. Ulmer wird es verkraften und das NT auch, aber von Kollers Aussagen auf der PK bin ich dann schon ziemlich überrascht. Über den Rest wurde schon ewig diskutiert.

 

natürlich wird das NT es verkraften wenn ein spieler, der eh kaum zu einsatz kam nicht spielen wird. für mich ist es halt unverständlich wie sich so mancher user hier über die angeblich jahrelange nichtberücksichtigung aufpudelt. angesichts dessen dass ein fuchs im team war, ist das wohl nachvollziehbar. danach hat man halt auf suttner und wimmer gesetzt bzw wollte den deutlich jüngeren stangl entwickeln.

Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Seltsamerweise haben wir einen sehr guten LV. Nur sieht der sich im Team offenbar dazu bemüßigt den Mittelfeldchef zu mimen. 

der sieht sich nicht bemüßigt sondern wird auf dieser position vom teamchef forciert 

Jaisinho schrieb vor 3 Minuten:

Korrekt. Und nein, 2 gelernte LV zu ignorieren und in der Quali ein Experiment mit einem IV probieren braucht ma nimmer erklären.

stimmt, dir braucht man es nicht zu erklären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
_1912_ schrieb vor 7 Minuten:

im Nachhinein ist man halt immer gscheiter - und dass Ulmer mit 31 die Saison seines Lebens spielt kann auch keiner vorher wissen. 

Ach? Frage: Wenn er die Saison seines Lebens spielt und am Ende nur Abruf steht während Stangl die ganze Saison auf der Tribüne sitzt und dennoch im Kader steht ist das dann was? :ratlos:

Und dasselbe in Sachen Marco Knaller.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Ach? Frage: Wenn er die Saison seines Lebens spielt und am Ende nur Abruf steht während Stangl die ganze Saison auf der Tribüne sitzt und dennoch im Kader steht ist das dann was? :ratlos:

wenn er halt lieber heiratet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich wird das NT es verkraften wenn ein spieler, der eh kaum zu einsatz kam nicht spielen wird. für mich ist es halt unverständlich wie sich so mancher user hier über die angeblich jahrelange nichtberücksichtigung aufpudelt. angesichts dessen dass ein fuchs im team war, ist das wohl nachvollziehbar. danach hat man halt auf suttner und wimmer gesetzt bzw wollte den deutlich jüngeren stangl entwickeln.

 

 

Also es geht doch eh va um die Zeit nach Fuchs. Und Koller hat mit seinen Experimenten auf der LV Position nicht sonderlich erfolgreich agiert. Wimmer hat er gsd nach den paar schlechten Auftritten sein lassen und den Stangl dann sowieso nicht mehr einberufen. Da kann man zumindest schon hinterfragen, was da der Sinn dahinter war. Die zwei Sensibelchen Suttner und Ulmer haben es logischerweise nicht so gut akzeptiert und ich finde es ehrlich gesagt sogar dreist von Koller, dass er jetzt behauptet Ulmer sei Nummer 3 hinter Fuchs und Suttner gewesen. Dann hätte er auch mal so aufstellen müssen, übrigens auch in Bezug auf Suttner.

 

Ich gehöre eigentlich nicht zu den Kollerkritikern, aber der Auftritt heute lässt mich nicht optimistisch sein. Die Mannschaft dürfte er nicht mehr so erreichen. Konnte man schon am Platz sehen, wo die Organisation nicht mehr gepasst hat in den letzten Spielen, und wurde heute mit seiner "öffentlichen" Rüge bestätigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Jaisinho schrieb Gerade eben:

Wozu ich ihm gratuliere. Koller hat ja eh noch den Wimmer Kevin und Stangl. :v: 

gottseidank haben die ihre familiären verpflichtungen besser unter kontrolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.