ÖFB Kader


fenix

Recommended Posts

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Dann kann er jedoch nicht mit der Ausrede Hochzeit absagen. Ja soll er absagen wegen einer Zerrung, hat er früher auch schon getan. Es wäre vorteilhaft die Fanbrille abzusetzen, denn Ulmers verhalten ist nun mal unprofessional.

Dass Ulmer nicht mit 100% im Gedanken beim NT ist und er den Termin anders hätte organisieren müssen, bestreitet doch sowieso niemand. 

mMn hat Koller mit seinen Spielchen auf der LV-Position (Wimmer, Stangl, 3er-IV, etc.) eben 2 Sensibelchen aus dem NT vertrieben. 

Jetzt muss man halt schauen wie es sonst funktionieren kann. Finde nur übertrieben, wie Koller auf die Geschichte reagiert, wenn er mittendrin war anstatt nur dabei. Soviel Menschenkenntnis sollte er als Trainer dann schon haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Zwara schrieb vor 7 Minuten:

Dann kann er jedoch nicht mit der Ausrede Hochzeit absagen. Ja soll er absagen wegen einer Zerrung, hat er früher auch schon getan. Es wäre vorteilhaft die Fanbrille abzusetzen, denn Ulmers verhalten ist nun mal unprofessional.

Also ich bin Werder Fan und kann sein Verhalten vollkommen verstehen. Find ich in Ordnung. Jeder dahergelaufene hat statt ihm gespielt. Wie hier schon erwähnt hat er vermutlich sogar absichtlich den Termin so gelegt. Ist ihm gut aufgegangen vorallem durch den Rücktritt von Suttner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flana schrieb vor 2 Minuten:

:ears: 

Koller war heute eben in Form und hat die Suderei von Prödl bzgl. des Termins ordentlich kritisiert. Er ist jetzt schon lange Profi und kennt diese Termine, nachher kann man immer noch Urlaub machen, wenn man im NT spielen will und dann muss so etwas eben auch machen, etc. Und die Suderei ist einfach komplett unnötig. 

Koller war heute allgemein ziemlich angepisst wegen der Raunzerei von den Kickern. Hab ihn eigentlich noch nie so gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer wurde jahrelang von Koller links liegen gelassen. Da stelle ich mich ausnahmsweise mal auf die Seite des Bullen.

Und jetzt soll er, um als letzter Ausweg Notnagel zu spielen seine Hochzeit verschieben? Ulmer ist wie alt, 31? Der hat das doch gar nicht mehr nötig wie die Braut vorm Altar zu warten dass Koller ihn anruft.

Koller soll nicht sudern, soll seine Bankerlwärmer nehmen wie er es immer gerne tut, und Ruhe geben. Ist das gscheideste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaWüde schrieb Gerade eben:

Ulmer wurde jahrelang von Koller links liegen gelassen. Da stelle ich mich ausnahmsweise mal auf die Seite des Bullen.

Und jetzt soll er, um als letzter Ausweg Notnagel zu spielen seine Hochzeit verschieben? Ulmer ist wie alt, 31? Der hat das doch gar nicht mehr nötig wie die Braut vorm Altar zu warten dass Koller ihn anruft.

Koller soll nicht sudern, soll seine Bankerlwärmer nehmen wie er es immer gerne tut, und Ruhe geben. Ist das gscheideste.

Und wie oft hat der Ulmer das team jahrelang im stich gelassen,als das team noch nicht im hoch war? Wegen verletzungen im team abgesagt aber für die meisterschaft war er natürlich fit.

Ulmer ist ein charakterloser Spieler,so einen braucht man nicht im nationalteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 8 Minuten:

Und wie oft hat der Ulmer das team jahrelang im stich gelassen,als das team noch nicht im hoch war? Wegen verletzungen im team abgesagt aber für die meisterschaft war er natürlich fit.

Ulmer ist ein charakterloser Spieler,so einen braucht man nicht im nationalteam.

Ich denke Ulmer hat niemals die Wertschätzung gespürt die er sich aufgrund seiner Leistungen in der Liga mMn verdient hat. Ich mag ihn eh nicht, als Bullenbeidl ist er mir aus Prinzip unsympathisch. Aber man muss schon sehen dass er seit Jahren konstant starke Leistungen zeigt mit ganz wenigen Phasen wo er nicht ganz so gut drauf war.

Im Nationalteam kamen meistens andere dran, Stangl zB der hinter Ulmer die Bank gewärmt hat. Nach dem Rücktritt von Fuchs hat dann Wimmer gespielt teilweise.

Ulmer wird es sicher verkraften können, wenn man ihn jetzt im NT nicht mehr braucht, das hatte nie das Zeug zu einer großen Liebe (but still a better lovestory than twilight :davinci: ), vielleicht eh für alle Seiten das Beste wenn das Thema jetzt dauerhaft erledigt ist.

 

EDIT: Weil ich gerade Martschinko lese.... bitch please...

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Manuel20 schrieb vor 50 Minuten:

Alles richtig. Nur belangloser Termin? Unrichtiger gehts nicht. Im Endeffekt hat er wohl nicht damit gerechnet. Und nachdem er so oft übergangen wurde is er sicher bissl schnippisch ?

Für Ihn belanglos, weil Du so schön sagst er bisher eh immer übergangen wurde, warum sollte er genau jetzt damit rechnen?
Jetzt angenommen, er hätte die Hochzeit genau deswegen eine Woche später geplant, und dardurch hätte er dann nach der Hochzeit nicht Urlaub machen können. Und zu guter letzt wäre er mal wieder übergangen worden, weil wieder irgendein Banklwärmer statt Ihm spielt. Glaubst Du wäre das fair gewesen? Hätte er sich dann in den Arsch gebissen?

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Verstehe da auch Ulmer. Wer weiß wann er seinen Hochzeitstermin schon geplant hat, mit welchem Aufwand. Wahrscheinlich in einer Zeit wo es noch Suttner und Stangl im NT gegeben hat und sogar denen mit Wimmer ein IV vorgezogen wurde. Kann mir gut vorstellen, dass er dann nicht gerechnet hat, dass er da so schnell nochmal nominiert wird.

Koller muss sich halt auch bewusst sein, was er mit solchen Spielereien anstellt und die Spieler halt auch irgendwann net mehr so tun, wie es ihm gerade beliebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
chrischinger86 schrieb vor 56 Minuten:

Herr Koller muss sich selber mal fragen, wieso ihm in letzter Zeit durch Rücktritte immer wieder Alternativen wegbrachen (und auch Spieler, die er nicht berufen, sondern einfach nur ignoriert hat).

Özcan wäre der 1er gewesen und beendet ausgerchnet dann seine Karriere, da kann man Koller nichts ankreiden, bei Suttner gebe ich dir recht. Das hat auch im Interview nach einer ein wenig versteckten Kritik gewirkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online