[NHL] ASB Fantasy Hockey 2019/20


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
ASB-Halbgott
halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Pff. War das knapp.

Revanche. Sofort. :D

Lustig, dass man im PO gleich wieder aufeinandertrifft nach so einer knappen Woche.

Auch in der Dynasty hab ich nach einem Sieg das Vergnügen. 

Hoffentlich geht das auch so gut, wenn es drauf ankommt.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zerenato schrieb am 10.10.2016 um 10:03 :

Im Vergleich zum Vorjahr:
Center: Kuzi, Toews, Stastny Ich bin wieder ähnlich zufrieden. 1 kuzi ewig nicht in Fahrt, stastny nur kur nachdem ich ihn gedroppt hab. meh :/
Left Wing: Marchand, Raffl, Sharp, wohl besser als im Vorjahr. 2-3 Dallas kam gar nicht in fahrt, Raffl auch nicht, marchand ganz groß.
Right Wing: Toffoli, Abdelkader, Larkin. Larkin kann ich irgendwie gar nicht einschätzen, war auch ein Verlegenheitspick, weil man mir Oshie vor der Nase weggeschnappt hat 3. Detroit :roll:
Defence: Letang, Parayko, Ellis, Ekholm, Campbell. Hm, schwierig bin mit zweien sehr zufrieden, der Rest ist so meh. 3 Letang war dauernd verletzt, Parayko sophomore slump, nashville ewig lang im arsch daheim. 
Goalies: Elliott, Rask, Hutton. Gamble Gamble. Sind Flames und Bruins scheisse, bin ich geliefert, wenn nicht, war's günstig. 3 wie scheisse war das denn? Rask hat sich hinten raus stabilisiert aber da wars schon zu spät.

Insgesamt wohl schwächer als im Vorjahr, was auch mit mangelnder Vorbereitung und Parallelem Draften zu tun hatte. 

Trades: Ich würde ein Upgrade in der Defence nehmen, wenn jemand was zu bieten hat. 

drei ligen. keine einziges spiel diese woche weil einmal out, einmal bye als führender und einmal bye als achter und zwar hier. 

Analyse: Genau betrachtet hab ich in den ersten sieben Wochen nur einen Sieg und das ist zu wenig. Danke, Stastny du eierbär und die beidln aus Detroit, nashville und calgary. #scapegoat

 

auf nächste saison und viel erfolg allen playoffteilnehmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Gratulation, leider den Hattrick verpasst. In der entscheidenden Phase haben meine Schlüsselspieler leider ziemlich ausgelassen (Benn, Voracek, Atkinson, Pacioretty, Monahan)

Hat dennoch viel Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Top-Schriftsteller

Wie ihr vermutlich schon gesehen habt, hab ich unsere Liga für die am 4. Oktober beginnende NHL Saison erneuert. Als Draft-Termin hab ich traditionell den letzten Sonntag vor dem Ligaauftakt eingegeben.

--> Sonntag, 1. Oktober, Uhrzeit noch offen (hier orientieren wir uns wieder an den anderen beiden Ligen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.