Football Manager 2016


dialsquare

Recommended Posts

Fr33sp4m3r
Wongstyle schrieb vor 2 Stunden:

Der 14er war der letzte den ich gespielt habe, bin gespannt was und wieviel dazu im Vergleich weiterentwickelt wurde?!

gerade gesehen, dass es auf steam eine demo zum spiel gibt. wird mal geladen und angeschaut.

wenn du dir das nicht antun möchtest, oder zusätzlich ein bisserl jemanden über die schulter schauen möchtest beim spielen; ich hab mir heute von diesem herren ein paar videos seiner serie angesehen: 

er spielts so, wie ichs auch anlegen würd: irgendwo im nirgendwo beginnen und die jobs so nehmen, wie sie kommen. fände nichts langweiliger, als gleich mit einem bundesligisten - egal welches land - anzufangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
k3nny schrieb vor 32 Minuten:

gerade gesehen, dass es auf steam eine demo zum spiel gibt. wird mal geladen und angeschaut.

wenn du dir das nicht antun möchtest, oder zusätzlich ein bisserl jemanden über die schulter schauen möchtest beim spielen; ich hab mir heute von diesem herren ein paar videos seiner serie angesehen: 

er spielts so, wie ichs auch anlegen würd: irgendwo im nirgendwo beginnen und die jobs so nehmen, wie sie kommen. fände nichts langweiliger, als gleich mit einem bundesligisten - egal welches land - anzufangen.

Werd mir die Videos mal ansehen, obwohl ich bei jedem FM immer mit der Austria starte! Von dort geht es dann weiter in die weite Welt des Fussballs! Wenn du unemployed startest, ist es (so denke ich) doch schwieriger in späterer Folge mal zu einem Topteam zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
k3nny schrieb vor 3 Stunden:

hätt da den key auch um 20.79€ gesehen: http://www.cdkeys.com/pc/games/football-manager-2017-pc-steam-cd-key

danke für den link soeben auch um den preis bestellt

nach ner halben stunde war der key da

54€ kosted der spass sonst 

20.80 lass ich noch durchgehn

 

danke nochmals;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

meh - in der demo kann man nur in england spielen. mag die dort iwie gar nicht. -- ich weiß, ich weiß - mutterland des fußballs und so.. aber ich bin aus alten anstoß/werner beinhart zeiten einfach die kreisliga mitte lieb gewonnen. :heart:

 

  und natürlich gleich das 1. testspiel, obwohl in favoritenrolle, 0-1 verloren trotz überlegenheit und vielzahl an 100%iger tschanzen! *sigh*

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb am 20.4.2017 um 22:31 :

Original Logos der Clubs sind auch leiwand, Datenbanken Patch, wennst in niedrigeren österreichischen Ligen spielen willst gäbe es auch.

Hast du hierfür eine Empfehlung? Habe ein bisschen gegoogelt aber nichts ansprechendes gefunden. 

Zum Spiel selber: Gefällt mir richtig gut. Auch wenn es noch ein wenig dauern wird bis ich taktisch komplett den Durchblick habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
dialsquare schrieb vor 3 Stunden:

Im Meistertrainerforum wird dir da am Besten geholfen, ich selbst habe keine in Verwendung

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/board,36.0.html?PHPSESSID=ada0bb6e52c5264c0c5fb76b0c117b2c

 

rattlesnake schrieb vor 2 Stunden:

http://www.fmscout.com/c-files17.html

 

für downloads benutze ich die seite hier

Danke. 

Werde mir das mal ansehen. http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,23234.0.html Was mir hier aber etwas komisch vorkommt, das bei den Kadern die er gepostet hat (Rapid und Salzburg) irgendwelche Spieler drinnen sind und nicht die echten. Habe mich verschaut, die Screenshots sind aus dem Jahr 2028 :facepalm:

So weit runter würde ich es gar nicht benötigen. Regionalliga würde mir vollkommen reichen damit meine zweite Mannschaft spielt. 

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
Wongstyle schrieb am 7.3.2017 um 19:54 :

Hab nach gut 7 Monaten jetzt übers WE mal wieder den 14er weitergespielt! Mit dem NEC Nijmegen aufgestiegen in die Eredivise. Bin gespannt wie es weitergeht, denn Geld ist absolut keines Vorhanden...

Vom NEC Nijmegen zum FC Barcelona! Das nenn ich mal einen kometenhaften Aufstieg! :D

Doch der spanische Traum endete schon nach 14 Spieltagen und einer Bilanz von 2-6-6! Alter Schwede, ich hab nix auf die Reihe gekriegt. Und das trotz eines 150 Mio. Kader! In der CL lief es auch nicht besser! Bilanz dort: 1-1-1! Am Ende musste ich zum Raport und mir wurde nahegelegt zurückzutreten! Was ich auch tat. Dabei hatte ich soviel vor mit Barca.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
k3nny schrieb vor 57 Minuten:

deswegen spiel ich bei managern lieber mit unterhausclubs. da gspiat man einfach noch viel mehr den fußball.

Barca war bei mir der erste "große" Verein! Das konnte ich mir nicht entgehen lassen! :D

Zuvor war ich bei der Austria (Meister), Sturm (Aufstieg), Palermo (Aufstieg) und NEC Nijmegen (ebenfalls zum Aufstieg geführt) tätig! Nijmegen hätte ich gerne weitergespielt, da es ziemlich herausfordernd war! Vorallem da kein Geld für neue Spieler vorhanden war, wäre die Eredivisie Saison sicher interessant geworden. Aber da kam mir ja Barca dazwischen....

 

Aber mittlerweile muss ich sagen, ist die Luft beim 2014er raus! Werde dann im Urlaub (Mitte Mai) wohl den 2017er kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.