Gast Seriöser Bub

ich ißt verblüfft

18 Beiträge in diesem Thema

Das asb schreibt eine Geschichte:

Heute war ein schöner tag, ich dachte mir schon gleich das blub seine grünen sorgenfalten nicht sofort loswird, da er zu eloquent ist um sich an olof der lustiges katze orientiern zu können .. somit sagte unser aller nordkoreanischer freund, andreas hofer, er würde hans meiers leihochsen verpackung nicht als recycelbar einstufen lassen kann da doch ein wenig von lugburz ist gar kein rudeltier darin enthalten war. der arme kleine lugburz meinte monatlich zu diethelm er sei gundalf der philosophierende franz welcher sich beim rumkugeln an einer rumkugel den arm gebrochen hat .. was schließen wir darauß?? ja ißt nicht ja aber ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin gandalf der renurb Eingefügtes Bild

ach du wusl .. hör bitte auf solch firlefanz zu posten .. welch geistig zurrückgebliebene santa maria brachte dir solch schmunzus bei .. hör bitte auf .. ja mal zwei plus sieben ist nein ich ..

gebt mir norwegische nachnamen

hjalmstadstuen

ich ferkel :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingefügtes Bild

oh je mi ne

werde jetzt mal was essen gehen. schon wieder fast 2 std. im iihnett)

ein herzhaftes Grablatschko

Tachlih

P.S. War das der Rachen von deiner Mami?

br> Hallo Baschlowutz , alte Wurstprinzessin

Schöne Site , ich weiß!

Auf deine Photzos(schreibfehler echt! naja freudscher schreibfehler)kann ich verzichten , weil du das nicht kannst(außerdem weiß ich ja ,was du so für photos machst)

und äh nein, es war nicht der rachen meiner mama(ich laß dich das nächste mal nicht mehr mit irgendeinem familienmitglied allein , man könnte ja nie wissen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

worauf hin tagliberts frau, das brotlose tentokel des angewiederten hausbandwurmes nur mit einem dreifachen zicke zacke zicke zacke hoi hoi hoi gegen argumentieren konnte um ihren sohn, uns uwe, denn sehnlichst erwarteten sensiblen hausfrau der willkürlichen brut nicht in die hand onanieren zu müssen was friedhelm natürlich nur gut heißen konnte

:support: walpurga, fahr mal den wagen vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo

ich bin lugburz der eloquente plusrechner von nebenan, meine große stärke ißt das ich stärke esse .. wenn ich mal alleine bin kann es schon sein das ich mal einen popel aus der nase hole und ich ihn nach meinen nachbar gundalf benenne, gundalf war mal mein bester freund, doch nun ißt es uns uwe der grüne sorgenfalten besitzende friedel

vorgestern brachte mein asiatischer freund hans meier mir eine leihochsen verpackung die ich einscannte um sie für die nachwelt einzuscannen .. mami sagte dazu "wow du hast die leihochsen verpackung eingescannt um sie für die nachwelt eingescannt zu haben" ich sagte darauf " ja mami ich hab die leihochsen verpackung eingescannt um sie für die nachwelt eingescannt zu haben" das war damals sehr lustig ..

griemhild die achteckige kugel meinte gestern zu ja du er sei mit seinem neben sich indisponierten raumschiff "blödi von dannen" von dannen gegangen, was auch soviel heißen könnte wie servietten und knödel synthesieren zu einem pferdenockel popockel ohne selbst darüber nachdenken zu müssen werf ich nun einfach mal ein das ich bin selbstsam gepflegt und hab nie onanier aber ja

wenn man bedenkt das friedbert der nachbar der teiglosen kunst sich selbst das handgelenk verstaucht hat als er versuchte sich mit dem fuss einen popel ins ohr zu stecken ißt es schon sehr schlimm wie es heut zu tage so im dritten reich zu geht, da kann ja keiner was für gestern weil er semmelte das brot ja schon damals nur ins eck ohne zu schaun ob dort niemand steht oder blau mal zwei einen hunger ergibt der sich geduscht haben kann

ich ißt ein toller hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor fliegende fische ihre erbsen aus dem korsett holen um sie aufzutauen ißt friedbert der strankl noch eine semmel mit mayo und hirn .. weil ohne hirn kein dirn

:support:BIRNEN SIND GAR KEINE DIRNEN

worauf hin seppale das nicht deppale zu friedolin dem klabauk treibenden klabautermann nichts sagen kann als das es um daß prinzipielle prinzip der ausschaulichkeit geht, weil ja ein seelenloser stahlbolzen nicht einfach so hin geonaniert werden kann ohne sich selbst da bei am rechten unterarm nicht zu verkrampfen was natürlich das leben von kunigunde der keuschen nicht minder beeinträchtigt .. Olga, die ukrainische kugelstoßerin erwähnte gestern vorm schlafen gehn noch, ich darf zitieren "ich geh nun schlafen" worauf hin alle ganz erstaunt, "ja" sagten und dann wortlos sich ein brötchen mit konfitüre strichen um es nicht zu essen sondern sich ihre haare mit butter aufzuschneiden was ich nicht so und auch nicht anders tolerieren kann und muss .. das heißt also das türkis die farbe des fernsehers ißt

gnade dir gott wenn das ja ißt sagt blub zu dem weglaufenden renurb .. :winke:

das heißt also das die sythese und die antithese nun doch zusammen ein bier mit schniztel essen können

ich geh nun einen kebap trinken ..

nastrovje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut neuesten studien ist onaniertes garkein gemüse, diese these erwog ich nachdem ich ausführliche tests mit dem onanierten objekt durchführte

ich machte den nun doch nicht onanierten salat mit öl und essig ab dabei merkte ich bereits nach dem 3. appetitlichen happen das dies kein gemüse sein konnte sondern nur onaniertes, naja ich hab mir das gleich am anfang gedacht als ich onanierte, doch wer ißt sich nein ich heut ja noch wo sicher :x

diese meine these wird nun hoffentlich in starmania bei burgtorf geübt da er ja fan ißt wie bekannt, von boriß

Eingefügtes Bild

bearbeitet von Alcoholic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.