Wintertransferzeit 15/16


Pinkman

Recommended Posts

ASB-Gott

Unglaublich, daß man tatsächlich wen für Leitgeb findet

Wäre echt an der Zeit dass man diesen von Anfang an zum scheitern verurteilten Fehler endlich ausbügelt und ihn endlich abgeben kann.

Was sich Parits damals ernsthaft gedacht wäre echt interessant. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mal im ernst, leitgeb ist wirklich einer der schlechtesten kicker die wir in den letzten jahren hatten, bei dem lässt sich nicht einmal mit einer nische argumentieren. wir können uns unglaublich glücklich schätzen ihn von der gehaltsliste zu bekommen (sofern es denn passiert, ich glaube ja noch nicht dran)

aber klar ist auch das er wenn es tatsächlich eine nische für seine fähigkeiten gibt diese bei den grazern oder zumindest in den partien gegen uns finden wird, ändert aber nichts daran das man ihn unbedingt losbekommen musste (!).

und ja klar gibts teurere spieler (legionäre) die auch nicht das bringen was sie sollten, aber bei denen kann man tdm gewisse qualitäten erkennen und nicht zu vergessen, für leitis ablöse kann man vuko oder shikov auch schon mal ein halbes vl sogar ganzes jahr spielen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

tja leiti superstar bleibt uns wohl doch erhalten, ich sag ja immer man soll sich nicht zu früh freuen, und auch wenn ich mich stets bemühe mich selber dran zu halten, kann ich nicht umhin mir auch etwas enttäuschung einzugestehen. :(

wohl ma nur hoffen das der jeggo ein rohrkrepierer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja leiti superstar bleibt uns wohl doch erhalten, ich sag ja immer man soll sich nicht zu früh freuen, und auch wenn ich mich stets bemühe mich selber dran zu halten, kann ich nicht umhin mir auch etwas enttäuschung einzugestehen. :(

wohl ma nur hoffen das der jeggo ein rohrkrepierer ist.

Das wäre bitter :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

tja leiti superstar bleibt uns wohl doch erhalten, ich sag ja immer man soll sich nicht zu früh freuen, und auch wenn ich mich stets bemühe mich selber dran zu halten, kann ich nicht umhin mir auch etwas enttäuschung einzugestehen. :(

wohl ma nur hoffen das der jeggo ein rohrkrepierer ist.

Wenn jemand bei med. Test ist, sollte die Vertragsverhandlungen eigentlich schon angeschlossen sein.

Hoffe ich täusch mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Aus dem sportnet Artikel:

Eine mögliche Verpflichtung von Mario Leitgeb soll deswegen aber nicht zwangsläufig vom Tisch sein.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/4912930/Sturm-Graz_Australischer-Mittelfeldspieler-im-Anflug?_vl_backlink=/home/index.do

Besteht also noch Hoffnung ;)

bearbeitet von Jules94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Was der Tanzbär verschweigt, ist dass der ursprüngliche Insider im Sturmnetz, der auch schon bei Hadzic und Madl recht hatte, meint, dass Leitgeb auch fix ist.

Ich versteh nicht, warum man mit Freude (oder Horrorszenarien) nicht einfach warten kann, bis etwas fix verkündet ist bzw das Transferfenster zu ist :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.