Das 1. ASB-Rocket League-Turnier


  

19 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Aaalso - endlich der Fredl zum Turnier; endlich geht's los rund um das Turnier, dessen Siegerteam die virtuelle Goldene Ananas winkt!

klawwaryoshi-albums-fuer-threads-und-pro




Spieler, die sich in der Teilnehmerliste noch nicht finden bitte eintragen bis Sonntag 6.9.2015 23:59!

Zu den organisatorischen Eckdaten bitte die jeweiligen Polls beachten!

1 ] SPIELERLISTE, Stand 6.9., 23:59

k3nny
derni
servas
vaas
buchi
chris
oro
posting-gmbh
splinta
sohnemann
odrik
lovehatehero
usbn
patraxl

manu7

Nicose

=> 16 spieler, 8 2on2-teams

2 ] TEAMS

Vorschlag: Teams per Zufallsgenerator zusammen stellen.

3 ] SPIELE

Es wird keine fixierten Termine geben. Jedes Team kann sich bis zur Spieldeadline (31.9.2015 23:59) diese selbst ausmachen und mit den Gegner festsetzen.
Mein Vorschlag für das Spielsystem:

- Liga-modus
- Jeder gegen Jeden,
- Hin- und Rückrunde [Anmerkung: dürfen nicht am selben Tag gespielt werden [Auch nach Mitternacht, wenn man noch munter sein sollte ist noch der selbe Tag]]
- Sieger wird in einem Best-of-3-Verfahren ermittelt; Warm-up-Match [1x 5min] kann von den teilnehmenden Mannschaften individuell abgesprochen werden, ob es erwünscht ist
[dh. im längsten Fall dauert ein Match 20min netto [1 Warm-up + 3 Partien], im kürzesten Fall 15min [nur 3 Partien]]

3.1 ] PUNKTE
- Sieg 3pkt, Niederlage 1pkt [so erhalten die guten Verlierer zumindest einen Reward und drücken sich nicht vor Spielen]
- Alternativ: Sieg 2pkt, Niederlage 0pkt, nicht gespielt Partien -2pkt
- Vorschlag: +1pkt für Overtime-Niederlagen (wie im Eishockey)

4 ] FAIRPLAY

Ansonsten gilt vor, während und nach den Spielen Fairplay. Redet miteinander, ihr seid alle erwachsene Menschen.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kann ich bestätigen, den vaas als Mitspieler zu haben dürft die Orschkortn sein :davinci:

du willst ja eh unbedingt mit towliegoal zusammenspielen, gibs zu :D

wenn ich meine controller repariert habe geht's rund.

#comebackstronger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

mMn.: wenn du eines der drei spiele gewinnst, kriegst den "trostpunkt". verlierst alle 3 kriegst nix.

Find ich fair

Aber wie löst man das mit der Overtime? Wenn ich 2 mal in der Verlängerung verlier kann ich keine zwei Punkte bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Find ich fair

Aber wie löst man das mit der Overtime? Wenn ich 2 mal in der Verlängerung verlier kann ich keine zwei Punkte bekommen

auf die zeit musst halt komplett pfeifen in dem sinne. sieg ist dann sieg und niederlage eine niederlage. würd dann das notwendige 3. spiel (was ja bei einem best of 3 automatisch einen sieg des gegners bedeutet) als overtime bezeichnen.

mmn einzig richtige lösung, hoffe der veranstalter :D sieht das ähnlich.

gemeldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich hätts eher so gesagt:

wenn ich das entscheidende spiel der best-of-3-serie in ot verliere bekommst +1 pkt.
verlierst beide spiele der best-of-3-serie (also in spielen 0:2) beide in ot bekommst auch *nur* +1pkt.


und da zzt der turnier-modus in der umfrage vorne liegt ist die punktefrage sowieso hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.