SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Recommended Posts

glaubt, dass wir gegen Donetsk so oder so kassieren. Gefällt mir.

:v:

Ich versteh's einfach ned, bei keinem deiner Posts zu dem Thema - in der Formulierung aber noch weniger.

Schau dir Zoki's Interview nach Amsterdam an. Frage vom ORF Heini: Hat der Glaube den Berg Amsterdam versetzt?

Zoki: Ja, der glaube an uns selbst!

Und jetzt findest du's ernsthaft leiwand, wenn dieser Glaube bei manchen ned vorhanden ist? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich versteh's einfach ned, bei keinem deiner Posts zu dem Thema - in der Formulierung aber noch weniger.

Ich mag diese Diskussion nicht schon wieder führen, hab dazu bereits meine Argumente eingebracht. Wenn du es danach nicht verstehst kann ich nicht mehr machen, als diese Aussagen zu wiederholen und das bringt niemandem was.

Das "gefällt mir" bezog sich natürlich darauf, dass ich anscheinend doch nicht der Einzige mit dieser bzw. einer ähnlichen Ansicht bin.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Eine Gruppenphase ist fix. Die Mannschaft kann sich also in einem europäischen Bewerb weiterentwickeln. Denke dass man die Meisterschaft gewinnen will, um sich nächstes Jahr über den Meisterweg für die CL qualifizieren zu können. Noch ein Auswärtssieg gegen den 3. ernstzunehmenden Titelkonkurrenten sollte also das Ziel sein. Ich glaube daher, dass sich die Rotation in Grenzen halten wird. Bzw. hoffe ich das. Allerdings ist das alles noch weit weg und man kann es ja auch dieses Jahr schaffen. Ach was weiß ich.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Rotiert wird sicher, jetzt liegt es einfach an den Spielern die am Platz stehen aufzuzeigen und dem Trainer klar zu machen das sie ebenfalls ihren Fixen Platz im Kader haben!

Ich habe sehr viel Vertrauen in diese Truppe, Wohlgleich es aber ein Spiel mit dem Risiko darstellt, keinen Stamm zu haben bzw. das als Trainer so darzustellen!

Und wir werden heute 1:3 gewinnen! Warum, einfach so, keinerseits überheblich, oder arrogant... der Lauf endet erst mit Nicht erreichen der CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rotiert wird sicher, jetzt liegt es einfach an den Spielern die am Platz stehen aufzuzeigen und dem Trainer klar zu machen das sie ebenfalls ihren Fixen Platz im Kader haben!

Ich habe sehr viel Vertrauen in diese Truppe, Wohlgleich es aber ein Spiel mit dem Risiko darstellt, keinen Stamm zu haben bzw. das als Trainer so darzustellen!

Und wir werden heute 1:3 gewinnen! Warum, einfach so, keinerseits überheblich, oder arrogant... der Lauf endet erst mit Nicht erreichen der CL

Der Trainer kann sagen was er will, einen Stamm braucht jede Mannschaft um überhaupt erfolgreich zu sein und mit Sonnleitner, Petsos, (Hofmann) Kainz und Beric haben wir auch diesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Der Trainer kann sagen was er will, einen Stamm braucht jede Mannschaft um überhaupt erfolgreich zu sein und mit Sonnleitner, Petsos, (Hofmann) Kainz und Beric haben wir auch diesen.

das nenne ich einen Kern, Barisic hat schon gezeigt das er nicht unbedingt ein Fan davon ist sich auf eine 11 festzulegen und nur adaptiv zu wechseln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bis zur LSP pause haben wir mit Grödig noch 4 spiele,davon eben drei schwere.

Ich pesö. würde heute max. 2-3 spieler von der Stammelf nicht auflaufen lassen.Mit den drei Wechsel schont man auch noch div. Stammkräfte.Dieses spiel ist zu wichtig,daher keine große Rotation bitte.

Glaube aber auch das es gröbere veränderungen geben wird,daher hab ich ein schlechtes gefühl.

Ps:wegen den LSP,hoffe Das Koller diesesmal noch auf Schobi,Kainz und Schaub verzichtet,aber ich denke das sowieso viele spieler in den diversen Nationalteams einberufen werden.Ist zwar gut für die spieler aber eine Pause wäre besser für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

da mir die meisterschaft wichtiger als die CL ist, würd ich bis auf Steff mit der stärksten elf auflaufen, aber mal schauen was unsere verantwortlichen vorhaben.

Die Meisterschaft dauert 36 Runden - die wird nicht heute entschieden. Wenn nicht alles dafür unternommen wird, damit am Mittwoch und nächsten Dienstag die für Donezk am besten passenden Jungs zu 100% fit am Platz stehen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wird Zocki genauso sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Die Meisterschaft dauert 36 Runden - die wird nicht heute entschieden. Wenn nicht alles dafür unternommen wird, damit am Mittwoch und nächsten Dienstag die für Donezk am besten passenden Jungs zu 100% fit am Platz stehen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wird Zocki genauso sehen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Die Meisterschaft dauert 36 Runden - die wird nicht heute entschieden. Wenn nicht alles dafür unternommen wird, damit am Mittwoch und nächsten Dienstag die für Donezk am besten passenden Jungs zu 100% fit am Platz stehen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Wird Zocki genauso sehen.

egal ob noch 2 od. 31 Runden, die Meisterschaft ist der wichtigere Wettbewerb unser täglich Brot, für diese müssen unsere Spieler fit sein! Unsere Ambitionen international sind nur Zuckerl für das Team! Manche von euch haben ihre Köpfe wohl in Amsterdams Coffee Shops gelassen! Ein anderer User hat das richtig analysiert, das Ziel einer internationalen Gruppenphase ist erreicht, was jetzt kommt ist alles zum genießen!

Außerdem geht es gegen Sturm, da werden Beric und Kainz wohl sicher spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Egal wer spielt, die Mannschaft wird stärker als die des Gegners sein.

Deshalb ist ein Sieg auch mehr als möglich.

Also wenn Sturm in Bestbesetzung auftritt sollten wir nicht allzu viel rotieren, damit diese Aussage stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Sturm in Bestbesetzung auftritt sollten wir nicht allzu viel rotieren, damit diese Aussage stimmt.

Geh bitte bis auf Esser und Avdijaj hätt dort keiner ein Leiberl bei uns. Und weil so viele von Piesinger schwärmen, ja er ist gefährlich bei Standards aber dafür spielst ständig mit einem Spieler weniger bei seinen fussballerischen Fähigkeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.