4. Runde: WAC - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

Nach dem etwas unerwarteten Punktezuwachs auswärts gegen Altach, gehts ins nächste schwere Match. Der WAC hat zwar gegen Dortmund eine ordentliche "Watschn" kassiert, kann sich aber gegen Rapid (Stand jetzt: 1:0) sehr gut behaupten. Wird nicht einfach, aber ich hoffe mal, die Mannschaft kann in Wolfsberg Punkte holen.

Esser

Potzmann - Kamavuaka - Madl - Spendlhofer

Lovric - Hadzic

Schick - Avdijaj - Horvath

Tadic

Tadic aus Mangel an Alternativen (ich hoffe, der Verein reagiert jetzt) und Horvath, weil Dobras zur Zeit nicht liefert und Gruber und Schmerböck auch nicht unbedingt besser sind. Das zentrale Mittelfeld muss man eigentlich nicht diskutieren.

Fazit: von 0 - 3 Punkten ist alles möglich ;)!

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bezüglich Aufstellung rechne ich eher mit Potzmann auf der linken Seite, sonst wird sich gegenüber der Altach-Formation nicht viel ändern.

Mein Ergebnistipp ist wieder negativ und lautet 1:0/2:1 für Wolfsberg. Dieser Aberglaube hat schon gegen Altach Glück gebracht und man soll ja nichts unversucht lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin gespannt, wann der Stürmer-Murks aufhört und die Jungs (zumindest einer) zu treffen beginnen. Wenn Tadic 10+ Tore macht, kauf ich mir das Nr. 11 Heimtrikot!

Esser

Spendlhofer - Madl - Kamavuaka - Potzmann

Piesi - Offi

Schick - Avdijaj - Dobras

Tadic

Edit: OM korrigiert

bearbeitet von soulman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Aufstellung von soulman gefällt mir ziemlich gut, wobei Schick und Dobras wohl jeweils auf der anderen Seite auflaufen würden. Horvath wäre mir auch lieber aber nachdem er krank war, weiß ich nicht wie weit er schon wieder ist.

Rechne eigentlich auch mit einem Sieg für uns (0:1) und freu mich schon auf die Reise in die Lavanttal Arena. Auswärtsspiele in Kärnten hab ich eigentlich nur positiv in Erinnerung. (das letzte war eh mitn Chr1s das 0:2 glaub ich mit Blitztor Schick und Traumtor Offenbacher aus 60 Metern oder so) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Esser

Schick - Madl - Spendlhofer - Potzmann

Kamavuaka - Piesinger

Avdijaj - Horvath - Gruber

Tadic

* normalerweise hätte ich Edomwonyi statt Gruber hingestellt am Flügel, aber der ist verletzt, und Lovric ins DM aber der hat in den Ferien soviel Schulstress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.