Quo vadis, geile Sau?


elend

Recommended Posts

Postaholic

War keine große Überraschung, dass wir jetzt schon ans Tabellenende gerutscht sind. Altach wird nicht an die Leistungen vom Herbst anschließen können und Mattersburg war sowieso Favorit gegen den WAC. Zumindest können wir jetzt nur noch oben blicken, was die Tabelle betrifft. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute mit Erstaunen folgenden Artikel gelesen und mich vor allem über einen Absatz gewundert: http://www.transfermarkt.at/-quot-einer-von-uns-quot-schiemer-soll-ried-in-rosigere-zukunft-fuhren/view/news/265798

Zitat

Eine Mannschaft zu formen, "die nicht jedes Jahr ums Überleben kämpft", ist ein großes Ziel für die nähere Zukunft. Dann soll auch der Kampf um die Europacup-Plätze wieder Thema werden. Zuletzt spielte Ried im Herbst 2012 international.

In der jetzigen Situation von Europa zu träumen, ist für mich schon verwunderlich. Jetzt geht es genau um das, was Schiemer in der Zukunft nicht mehr will: Um das nackte Überleben zu kämpfen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Klar ist es unsexy als neuer Sportdirektor zu kommen und dann mal den Mahner zu geben, aber es wäre mMn näher an der Realität dran als jetzt von Europapokal zu reden. Denn wenn man jetzt nicht begreift, um was es geht - vom Präsidenten bis zur Putzfrau - ist man, ehe man es sich versieht, in der Sky Go Ersten Liga.

Morgen könnt ihr uns aber bitte die drei Punkte schon überlassen. :)

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor einer Stunde:

Ich habe heute mit Erstaunen folgenden Artikel gelesen und mich vor allem über einen Absatz gewundert: http://www.transfermarkt.at/-quot-einer-von-uns-quot-schiemer-soll-ried-in-rosigere-zukunft-fuhren/view/news/265798

In der jetzigen Situation von Europa zu träumen, ist für mich schon verwunderlich. Jetzt geht es genau um das, was Schiemer in der Zukunft nicht mehr will: Um das nackte Überleben zu kämpfen - nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Klar ist es unsexy als neuer Sportdirektor zu kommen und dann mal den Mahner zu geben, aber es wäre mMn näher an der Realität dran als jetzt von Europapokal zu reden. Denn wenn man jetzt nicht begreift, um was es geht - vom Präsidenten bis zur Putzfrau - ist man, ehe man es sich versieht, in der Sky Go Ersten Liga.

Morgen könnt ihr uns aber bitte die drei Punkte schon überlassen. :)

Wozu braucht ihr 3 Punkte ?

Um gegen Düdelingen wieder rauszufliegen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Jo mei, das wir nun Letzter sind, ist Fehlern geschuldet, welche schon vor längerer Zeit gemacht wurden. Daxl, Reiter, Schiemer,... ist jetzt Sch... egal. Fakt ist, dass WIR noch gegen die direkten Gegner sowohl Auswärts als auch Zuhause ran müssen/dürfen. Ist also noch alles drin. Wenn wir es schaffen, dann hoff ich, dass da Fränky einige Ideen hat um wieder etwas weiter nach oben zu kommen und da seh ich eine Amateur Mannschaft auf Regionalliga Niveau als zwingend auch wenns teurer ist. 

Wenn es "Gotte bewahre" schief geht und wir absteigen, dann werdens ein paar "zache" Jahre in der Ersten Liga, bis dann hoffentlich da Vogl, Reiter und Co wieder übernehmen und uns wieder dahin führen wo wir hingehören! Und meine Zuneigung zur geilen Sau hängt nicht von der Liga ab! zefix

 

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 21 Stunden:

Wozu braucht ihr 3 Punkte ?

Um gegen Düdelingen wieder rauszufliegen ?

Düdelingen hat sich damals aber auch um Klassen besser verkauft als ihr heute... :finger3:

Im Ernst: Das war heute ein 90-minütiger Realitätscheck für Ried. Hoffe für euch, dass die richtigen Schlüsse daraus gezogen werden und nicht weiter von der möglichen rosigen Zukunft fabuliert wird, bevor die akut gefährliche Gegenwart erfolgreich bewältigt wurde.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
elend schrieb vor 17 Minuten:

abgesehen vom abstieg damals waren wir noch nie zu so einem späten zeitpunkt letzter in unserer bundesligageschichte, oder?

Ich glaub im Kopf zu haben dass wir 2002/2003 exakt einen Spieltag auf Platz 10 waren, und das war nach Runde 36.

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 13 Minuten:

abgesehen vom abstieg damals waren wir noch nie zu so einem späten zeitpunkt letzter in unserer bundesligageschichte, oder?

In der Live Übertragung wurde gesagt, dass wir seit dem Abstieg noch nie letzter waren im Frühjahr.
Und vor dem Abstieg waren wir ja überhaupt nie am 10. Platz. Wird also stimmen sofern die beim ORF keinen Blödsinn erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hakuna Matata Arena schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub im Kopf zu haben dass wir 2002/2003 exakt einen Spieltag auf Platz 10 waren, und das war nach Runde 36.

das meinte ich mit "abgesehen vom abstieg"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Im Nachhinein hat man leicht reden, deswegen tu ichs auch: Mattersdorf Trainer entlassen und Maierhofer geholt, 6 Punkte, 2 Assists und 1Tor von besagtem Herren....Ried trotz ähnlicher Scheißlage nur eines getan: Reiter zu spät oder zu früh entlassen (das kann ich schwer beurteilen).

Es tut wirklich weh, weil das so mit Ansage schief ging. Und der einzige Plan des Vorstands zurzeit scheints ist gleich meinem letzten Strohhalm: Warten auf ein unerklärliches Wunder! Zumindest fühlt es sich von außen so an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Doch auch vorm Abstieg waren wir mal letzter. Winterpause 96/97.  Hier haben dann im Frühjahr Kitka und Wegrzyin die Karre aus dem Dreck gezogen.  Zumindest hab ich es so in Erinnerung :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
wind schrieb vor einer Stunde:

Doch auch vorm Abstieg waren wir mal letzter. Winterpause 96/97.  Hier haben dann im Frühjahr Kitka und Wegrzyin die Karre aus dem Dreck gezogen.  Zumindest hab ich es so in Erinnerung :)

Hab jetzt nachgesehen, stimmt. Net schlampert ...
http://www.weltfussball.at/spielplan/aut-bundesliga-1996-1997-spieltag/18/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.