Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mariodonna

Phänomen Romario

1 Beitrag in diesem Thema

...die alte Käfer Werbung trifft wohl auf niemanden besser zu als auf Fussballveteran Romario.

Letzten Mittwoch kam er nach langer Zeit auf der Ersatzbank endlich wieder einmal zum Einsatz. Und was macht der 37-jährige Strafraum-Methusalem? Klar, 2 Tore!!

"Baixinho" gewann mit seinem Team Fulminense gegen Mardureira und wirkte spritziger und fitter als die meisten Jungen. Er wiegt noch genauso viel wie vor 10 Jahren bei Barça, ist nach wie vor einer der Fleissigsten im Training und hält sich streng an eine für ihn entwickelte Diät!

Ein Phänomen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.