2. Runde: SK Sturm Graz - SV Grödig


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig

So, 02.08.2015, 19:00 Uhr, UPC Arena

In der 2. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SK Puntigamer Sturm Graz auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SK Puntigamer Sturm Graz - SV Grödig
1,50 - 3,50 - 4,50

_____________________________________________________________________________________


Nach dem zweiten ernüchternden Auftritt innerhalb einer Woche wartet am Sonntag Grödig auf uns. Die Mannschaft wirkt ausgelaugt, verunsichert und völlig konzeptlos. Ein Sieg der Grödiger wäre nicht überraschend. Aufstellen würde ich nach dem bisher Gezeigten so:

Esser

Potzmann - Kamavuaka - Madl - Lyko

Hadzic - Lovric

Schick - Horvath - Avdijaj

Kienast


Ergebnistipp gebe ich keinen ab, mir ist es so egal wie hoch Grödig gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wunsch:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Madl - Lyko

Hadzic - Lovric

Schick - Avdijaj - Dobras

Kienast

Alle sind depressiv, rechnen mit einem X bzw einer Niederlage. Was bedeutet das? Genau, wir nudeln uns irgendwie zum Sieg oder gewinnen sogar recht souverän. Mark my words

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wunsch:

Esser

Potzmann - Spendlhofer - Madl - Lyko

Hadzic - Lovric

Schick - Avdijaj - Dobras

Kienast

Alle sind depressiv, rechnen mit einem X bzw einer Niederlage. Was bedeutet das? Genau, wir nudeln uns irgendwie zum Sieg oder gewinnen sogar recht souverän. Mark my words

Gefällt mir gut, deine Aufstellung. Nur würde ich Dobras eine Pause gönnen und Horvath beginnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin ich froh, dass wir am Sonntag die 30er Feier meiner Frau haben, muss ich mir diesen Müll weder im Stadion noch im TV geben müssen und hab sogar eine gute Ausrede dafür ;-)

Gratulation an diese "Mannschaft", das gefühlte 4. Mal in Serie ist die Euphorie nur 2 Wochen nach Saisonstart komplett weg und die Hoffnungen und Erwartungen für diese Saison gegen 0 gesunken!

Mein Tipp: 0:0 vor 5.000 Zuschauer

Aufstellungswunsch:
Esser
Potzmann - Madl - Spendlhofer - Lyko
Hadzic - Lovric
Schick - Horvath - Gruber
Edomwonyi

bearbeitet von Mario1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Wunschaufstellung:

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis

Hadzic--Piesinger

Schick--Avdijaj--Dobras

Kienast

Alles würde ich nicht umkrempeln, daher sollen Piesi und Dobras vorerst drinnen bleiben.

Ergebnistipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Esser

Potzmann - Madl - xyz - Lyko

Hadzic - Lovric

Schick - Horvath - Avdijaj

Kienast

Wird aber eh ned so kommen, nie im Leben lässt er Lyko und Lovric spielen. Obwohl es gerade bei letzterem endlich an der Zeit wäre. Piesinger war ja komplett unterirdisch im letzten Spiel, brachte keinen Pass an, kam in keinen Zweikampf, ohne Tor wäre das eine astreine 5 gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Alle hier so optimistisch :D

Ich glaube Tadic muss man sich leider aus dem Kopf schlagen. Er hat keinen einzigen Ball vorne behaupten können.

Man sollte mit Horvath beginnen weil er auch in Russland spielen wird. (oder Foda packt Offenbacher auf die 10).

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lykogiannis

Hadzic--Piesinger

Schick- Horvath --Dobras

Kienast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen gewinnen ohne wenn und aber.

Meine Wunschaufstellung

Esser

Potzmann--Madl--Spendlhofer--Lyko

Piesinger

Schick--Horvath--Avdijaj--Dobras

Kienast

Ich hoffe einmal mit einer Auflösung der Doppel 6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.