Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
patriot18 schrieb am ‎26‎.‎04‎.‎2017 um 06:52 :

Befinden sich die Preise in Wales immer auf diesem Niveau??

Eventuell habens die Preise allgemein gesenkt damits in der möglichen "Schnittpartie" ein volles Stadion haben.

Kann ich ma zwar nicht vorstellen, da Wales aufgrund des Erfolges bei der EM 2016 wohl eh kein Problem haben sollte das Stadion zu füllen.

Ich habe mir jetzt nicht die Zuseherzahlen von Wales im Detail angesehen, aber ich denke nicht dass die für dieses Spiel die Preise gesenkt haben. Wales hat im Cardiff City Stadium sicherlich auch so ein volles Haus.

Die Preise sind durchaus vergleichbar mit unseren Preisen. Im Happel kostet es ja auch ca. 32 € hinter dem Tor.

szm11 schrieb am ‎26‎.‎04‎.‎2017 um 11:13 :

na bin gespannt ob alle die nach Cardiff wollen auch Tickets bekommen.

Im Cardiff City Stadium bekommen wir "nur" 1600 Karten und ich kann mir da kaum vorstellen das wir mehr bekommen da Wales das Stadion locker voll kriegt.

Schade das wir nicht im Millenium spielen...aber vermutlich weil sie das nicht voll kriegen bzw hätten wir dann nicht ganz 4000 Karten bekommen und das war bestimmt ein Mitgrund...

Mit dem Flug buchen hab ich bissl Angst und warte lieber ab bis ich sicher meine Karte hab :)

Wales spielt seit Jahren jedes Spiel im Cardiff City Stadium, die Mannschaft sieht darin ihre Heimstätte. Ich denke, dass Auswärtsfans hier eine untergeordnete Rolle spielen.

Der Verkauf startet am 13. Juni. Also direkt nach dem Spiel gegen Irland. Bei einem negativen Ergebnis (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen) wird die Reiselust nach Wales eher gering sein und Karten sollten kein Problem sein. Aber auch so, wenn du direkt am 13. bestellst, sollte es kein Problem geben. Zusätzlich ist dieses Auswärtsspiel von der Anreise nicht so "teuer". Die Fluganbindung nach London ist sehr gut, da kann man durchaus günstige Flüge bekommen, weil viele Flieger gehen. Dies ist eine ganz andere Situation als in Dublin, wo die Flüge aktuell schon sehr, sehr teuer sind. Wenn du jetzt noch bis zum 13. Juni wartest, dann werden sich die Preise wohl auch nicht so extrem verteuern. Die Fanclubs, die fix ihre Karten bekommen habe eh schon alles gebucht. Daher verändert sich die Reisesituation jetzt wohl auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
honnes schrieb vor 15 Minuten:

Ich habe mir jetzt nicht die Zuseherzahlen von Wales im Detail angesehen, aber ich denke nicht dass die für dieses Spiel die Preise gesenkt haben. Wales hat im Cardiff City Stadium sicherlich auch so ein volles Haus.

Die Preise sind durchaus vergleichbar mit unseren Preisen. Im Happel kostet es ja auch ca. 32 € hinter dem Tor.

Wales spielt seit Jahren jedes Spiel im Cardiff City Stadium, die Mannschaft sieht darin ihre Heimstätte. Ich denke, dass Auswärtsfans hier eine untergeordnete Rolle spielen.

Der Verkauf startet am 13. Juni. Also direkt nach dem Spiel gegen Irland. Bei einem negativen Ergebnis (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen) wird die Reiselust nach Wales eher gering sein und Karten sollten kein Problem sein. Aber auch so, wenn du direkt am 13. bestellst, sollte es kein Problem geben. Zusätzlich ist dieses Auswärtsspiel von der Anreise nicht so "teuer". Die Fluganbindung nach London ist sehr gut, da kann man durchaus günstige Flüge bekommen, weil viele Flieger gehen. Dies ist eine ganz andere Situation als in Dublin, wo die Flüge aktuell schon sehr, sehr teuer sind. Wenn du jetzt noch bis zum 13. Juni wartest, dann werden sich die Preise wohl auch nicht so extrem verteuern. Die Fanclubs, die fix ihre Karten bekommen habe eh schon alles gebucht. Daher verändert sich die Reisesituation jetzt wohl auch nicht mehr.

Da hast du wohl recht. Versteh aber trotzdem nicht warum nicht im Millenium gespielt wird. Ist das mit 13 Juni fix?

Wegen Dublin hatte ich als Wiener den Vorteil zwecks Flüge von Bratislava aus zu suchen und da haben wir einen Direktflug um 57€ gefunden (Donnerstag früh). Irland war klar das es mit der Zeit teurer wird da nur die Irische Fluglinie Direktflüge anbietet.

Auch mal ein Kompliment an die FIFA das die Auslosung so früh war! So konnte man ohne Probleme Flüge zu einem günstigen Preis finden :)

bearbeitet von szm11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
szm11 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du wohl recht. Versteh aber trotzdem nicht warum nicht im Millenium gespielt wird. Ist das mit 13 Juni fix?

Wegen Dublin hatte ich als Wiener den Vorteil zwecks Flüge von Bratislava aus zu suchen und da haben wir einen Direktflug um 57€ gefunden (Donnerstag früh). Irland war klar das es mit der Zeit teurer wird da nur die Irische Fluglinie Direktflüge anbietet.

Auch mal ein Kompliment an die FIFA das die Auslosung so früh war! So konnte man ohne Probleme Flüge zu einem günstigen Preis finden :)

Ich bin jetzt in der Walisischen Fußballseele nicht so tief drinnen, aber die wollen das Millenium Stadium anscheinend nicht und sehen das Cardiff City Stadium als ihr Heimstadion. Ist halt so. :) 

Laut ÖFB Info an die Fanclubs startet man voraussichtlich am 13. Juni mit dem Kartenvorverkauf. Kann sich aber sicherlich auch um ein paar Tage nach hinten verschieben. Nach vorne eher nicht.

Bei Irland war ich etwas "spät" dran und habe erste im Oktober 2016 gebucht. Deshalb zahlen wir von Wien aus ein bisschen mehr und steigen einmal um. Bratislava war für uns irgendwie nicht die beste Alternative, da der Flug um 6:30 los geht und es organisatorisch sehr schwer ist mehrere Personen die über Wien und auch noch das Burgenland verstreut wohnen effizient rechtzeitig nach Bratislava zu bringen.

Beim Nationalteam ist das schon sehr angenehm, dass man die Termine so weit im vorhinein hat. Spart Geld und die Urlaubsplanung in der Firma geht auch recht leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
HMF schrieb am 10.5.2017 um 14:34 :

Durch eine Verschiebung hätte ich jetzt 3 VP-Tickets á € 50,- für unseren Fansektor in Dublin übrig.

Wenn wer die Karten brauchen kann --> bitte pn!

Hast du die Karten schon? Wann hast du sie bekommen?

Ich habe meine noch nicht??

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
admirana111 schrieb vor 5 Stunden:

Hast du die Karten schon? Wann hast du sie bekommen?

Ich habe meine noch nicht??

Lg

Nein, ich hab sie auch noch nicht. Hab aber trotzdem 3 Tickets zuviel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Zufällig auch einen leiwanden Flug übrig :davinci: ? 

Ich nicht, aber Ryanair. Gibts ab BTS direkt ab € 130,- hin&retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die Tickets sind schon daheim und das Rahmenprogramm komplett geklärt. Bin schon voll motiviert und eigentlich könnte es schon losgehen. 

Hoffentlich passt bei unseren Landsleute in Dublin alles und man muss sich nicht fremdschämen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
honnes schrieb vor einer Stunde:

Hoffentlich passt bei unseren Landsleute in Dublin alles und man muss sich nicht fremdschämen. :lol:

Wenn ich so an den letzten Irlandausflug denke, wird das ein frommer Wunsch bleiben, fürchte ich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HMF schrieb Gerade eben:

Beides? :ratlos:;) 

Solange ich vom Zweiten nichts aktiv mitbekomme ist es mir lieber. Beim Ersten sollte man es halt einfach gemütlich machen und sich nicht wie ein Arsch aufführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.