Auswärtsfahrerthread WM-Quali 2018


Leftsidesupp

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Vielfahrer92 schrieb vor 3 Minuten:

Nein, aber 2500 Tickets hat der ÖFB zur Verfügung für das Spiel in Dublin. ;)

Und laut einem persönlichen Gespräch mit einem der ÖFB-Verantwortlichen im Bereich Fanbetreuung geht man dort davon aus, dass alle 2.500 Tickets verkauft werden. 

Die Fanclubs konnten bereits vor dem 11.4 bestellen. Daher wird man beim ÖFB das Interesse grundsätzlich abschätzen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Okay. Verstehe. Dachte es sei bereits ausverkauft. Aber ja ich gehe auch davon aus das die Karten alle weggehen. Dublin ist ja doch eine nette Stadt und lässt sich richtig gut mit einem Kurzurlaub verknüpfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
honnes schrieb vor 22 Stunden:

Und laut einem persönlichen Gespräch mit einem der ÖFB-Verantwortlichen im Bereich Fanbetreuung geht man dort davon aus, dass alle 2.500 Tickets verkauft werden. 

Beim letzten Spiel in Dublin (2-2) hat der ÖFB das Kontingent sogar, nachdem es zwischenzeitlich schon erschöpft war, weiter erhöhen können. Da waren Österreicher dann nicht nur hinterm Tor, sondern auch ein paar auf der Längsseite. Aber das hängt wohl von der Nachfrage für das Spiel in Irland ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Admira Fan schrieb am 16.4.2017 um 09:39 :

Insel halt

 

Gibt schon Inseln wo die Tickets billiger sind. :davinci:

 

:D

robocop_de_hiro schrieb am 14.4.2017 um 08:45 :

Beim letzten Spiel in Dublin (2-2) hat der ÖFB das Kontingent sogar, nachdem es zwischenzeitlich schon erschöpft war, weiter erhöhen können. Da waren Österreicher dann nicht nur hinterm Tor, sondern auch ein paar auf der Längsseite. Aber das hängt wohl von der Nachfrage für das Spiel in Irland ab ...

 

Ich hatte mein Ticket damals aber nicht vom ÖFB. Das Stadion war ja weit weg von ausverkauft und man kam somit sehr leicht zu Tickets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
halbe südfront schrieb vor 3 Minuten:

Ich hatte mein Ticket damals aber nicht vom ÖFB. Das Stadion war ja weit weg von ausverkauft und man kam somit sehr leicht zu Tickets.

Admira Fan schrieb am 12.4.2017 um 22:07 :

Also unsere ü70 fraktion geht auch mal auf die haupttribüne, wenn ihnen der sektor net passt

 

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

honnes schrieb am 24.4.2017 um 17:56 :

Mittlerweile ist es fix, dass wir gegen Wales im Cardiff City Stadium spielen. Preis wird ca. 30 € sein. 

Der Preisunterschied zwischen Irland und Wales ist schon eklatant. 

Der unterschied hat mich auch bisal überrascht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
honnes schrieb am 24.4.2017 um 17:56 :

Mittlerweile ist es fix, dass wir gegen Wales im Cardiff City Stadium spielen. Preis wird ca. 30 € sein. 

Der Preisunterschied zwischen Irland und Wales ist schon eklatant. 

Befinden sich die Preise in Wales immer auf diesem Niveau??

Eventuell habens die Preise allgemein gesenkt damits in der möglichen "Schnittpartie" ein volles Stadion haben.

Kann ich ma zwar nicht vorstellen, da Wales aufgrund des Erfolges bei der EM 2016 wohl eh kein Problem haben sollte das Stadion zu füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na bin gespannt ob alle die nach Cardiff wollen auch Tickets bekommen.

Im Cardiff City Stadium bekommen wir "nur" 1600 Karten und ich kann mir da kaum vorstellen das wir mehr bekommen da Wales das Stadion locker voll kriegt.

Schade das wir nicht im Millenium spielen...aber vermutlich weil sie das nicht voll kriegen bzw hätten wir dann nicht ganz 4000 Karten bekommen und das war bestimmt ein Mitgrund...

Mit dem Flug buchen hab ich bissl Angst und warte lieber ab bis ich sicher meine Karte hab :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.