Austria Klagenfurt Amateure


Recommended Posts

Die zweite Halbzeit habe ich heute gesehen- dass Kronawetter und Kogler diese beiden Chancen (insbesondere Kronawetter!) vergeben konnten, hat schon was tragikomisches an sich.

Ansonsten gefallen mit die Amateure viel besser als noch vor einem Monat. Für das Auge zwar nicht so klass, aber sie nehmen den Kampf an, gehen wirklich ordentlich dazu und zermürben den Gegner körperlich. Der ASK war ja im Finsish stehend k.o.

Jansche fiel mir angenehm auf. Der wird zwar noch mit Karten eingebremst werden, könnte aber ein knüppelharter IV werden- bin schon gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

News vom Transfermarkt: So wie zu erwarten gibt es für die Amateure keinen neuen Spieler. Jantsche ist gegangen, 4 rückten vom Nachwuchs auf.

Wie viele von der Herbstmannschaft dafür in der KM spielen müssen, weiß ich nicht gesichert. 

Klassenerhalt ist mM nach unmöglich. Die Konkurrenz davor hat sich (wenngleich niemand mit wirklichen Krachern) verstärkt, einzig Kühnsdorf könnte abkacken, die sind aber schon zu viele Punkte vor uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Finds immer geil wie sie das auf der Website und auf FB verkaufen wollen. Als ob niemand kapiert dass nur auf den Nachwuchs gesetzt wird weil einfach keine Kohle und kein Plan für die Kampfmannschaft da ist.. Ich glaub es geht langsam dem Ende zu. Meine Hoffnung, nachdem Abstieg aus der Regionalliga, mit den Amateuren in der UL wieder durchzustarten wird wohl nix werden. Obwohk mich ja die 1. Klasse auch nicht stören würde.

Der Svetits soll sich bitte endlich schleichen.--

bearbeitet von ChAoT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heute 3:1-Sieg gegen eine junge KAC-Mannschaft unserer Amateure.

Lorenz mit 2 Toren und 1 Assisit überragend. Wird wohl den Amateuren erhalten bleiben.

Btw: Die Amateure werden auf Trainingslager nach Novigrad fahren. Bin gespannt, ob auch das auch für die RL-Mannschaft gilt?! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Kurzes Update zu den Amas...Am Samstag wurde der SAK mit 1:0 geschlagen. Federführend erneut Lorenz. In der 1. Hälfte hat man wenig zugelassen. HZ 2 wahr mehr Krampf als alles andere, jedoch trotzdem noch mit einer, aus meiner Sicht, überlegenen Austria 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MC MarkusW schrieb vor 5 Minuten:

Heute geht das Trainingslager unserer Amateure zu Ende:
http://www.skaustriaklagenfurt.at/de/2622?entry=31880

Auf ein sportlich erfolgreiches Frühjahr.

Bin jetzt zu Faul das zu recherchieren, eure KM 2 geht auf TL und eure KM nicht ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Geidorfer Junge schrieb vor 2 Minuten:

Bin jetzt zu Faul das zu recherchieren, eure KM 2 geht auf TL und eure KM nicht ? :confused:

Genau.
Die Amateure haben sich das Trainingslager selbst finanziert bzw. Sponsoren gefunden.
Mir wäre nicht bekannt, dass die KM in ein Trainingslager fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MC MarkusW schrieb vor 13 Minuten:

Genau.
Die Amateure haben sich das Trainingslager selbst finanziert bzw. Sponsoren gefunden.
Mir wäre nicht bekannt, dass die KM in ein Trainingslager fährt.

Wer 10 neue Spieler holt kann sich das wahrscheinlich nicht leisten :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Geidorfer Junge schrieb am 15.2.2017 um 09:00 :

Wer 10 neue Spieler holt kann sich das wahrscheinlich nicht leisten :ratlos:

Die 10 neuen Spieler werden ja von der Agentur zur verfügung gestellt. Insofern isses eigentlich sogar bedenklicher, aber nicht verwunderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 5 Minuten:

und gezahlt werdens wohl vom AMS....ich denke das wär auch der passende Hauptsponsor für die KM ..

Das AMS war ja bereits im Herbst der Hauptsponsor. :D
Nur glaub ich nicht, dass die Neuen vom AMS finanziert werden. Die paar Euros wird sich die Agentur schon leisten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.