Mein Blog! Super Sane Reviews


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Anime & Mangareviews, Videospielreviews, Interactive Fiction-Reviews; eigentlich Reviews zu allem, das mich interessiert. meine persönliche Sicht der Welt. dazu noch Bilder etc. zu meinen diversen Sammlungen (upcoming) :v:

http://supersanereviews.blogspot.co.at/2015/06/my-blog.html

btw, mich würde besonders interessieren, ob ich die Schrift des Haupttextes der Beiträge größer machen sollte.

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 months later...
"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Review/Rant zu One Piece - Chapter 2

http://supersanereviews.blogspot.co.at/2017/02/one-piece-manga-review-chapter-2.html

die Grundidee für meinen Blog war genau dieses Konzept (nur halt mit Naruto Shippuden). macht definitiv Spaß, solche Reviews zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.