Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

va das hier

Zitat

Rückkehrer Dimitri Oberlin: „Ich hatte hier in Altach eine tolle Zeit und werde nach den schweren nächsten Monaten alles geben um eine weitere Hinrunde mit vielen Treffern zu absolvieren. Jetzt freue ich mich aber erst einmal auf das Heimspiel gegen die Bullen am morgigen Sonntag.“

 

macht mich ganz :nervoes: Vielleicht stimmt die Info ja doch :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also unrealistisch ist das ja definitiv nicht, wäre wohl sogar sehr sinnvoll. Im Winter wieder zurück und schon habt ihr wieder einen guten Spieler. Der würd bei euch ja sowieso nicht spielen, wenn der erst im Juli fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Der letzte Satz ist jenseits. Gegen die Bullen? 

Ja, finde ich auch ziemlich daneben von Dimitri :davinci: 

Aber da es schon ein bisschen langweilig ist und eigentlich die Länderspielpause vorbei ist, kann man sich wieder spannenderen Dingen zuwenden als einem nicht mal gut gemachten Aprilscherz. Zumindest werde ich das jetzt tun, muss ja mental auf das letzte Spiel Canadis als Rapid-Trainer vorbereitet sein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.