Dimitri Oberlin (FC Basel)


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Es ist nunmal so, daß man mit jungen Spielern auch Geduld haben muß und zwar über längere Zeiträume. Auch ein Hinteregger brauchte etwa 2 Jahre um Stammspieler zu werden. Das gleiche gilt für ALLE Spieler aus Liefering. Niemand von dort wird sich von heute auf morgen als Star entpuppen.Das Problem ist, dass man nur eine begrenzte Zahl von jungen Spielern aufbauen und momentan sind viele dabei Praxis zu sammeln.

Aber wenn wir einen pro Jahr von Liefering hochziehen, ist das schon eine gute Ausbeute. Also sehe ich unsere Ausbeute nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Druide schrieb vor 1 Minute:

Aber wenn wir einen pro Jahr von Liefering hochziehen, ist das schon eine gute Ausbeute. Also sehe ich unsere Ausbeute nicht schlecht.

Das mit dem Hochziehen ist sowieso so eine Sache. Ich finde, da muss ein Trainer schon beurteilen können, ob jemand dauerhaft die Chance oben verdient hat, damit eben nicht das passiert, was ich kritisiert haben - dieses ständige Rotieren von Talenten zwischen RBS, Liefering und Tribüne. Davon halte ich rein gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Postinho
Zitat

"Die Entscheidung ist noch nicht final, könnte aber in 48 Stunden fallen", sagt Salzburg-Sportchef Christoph Freund gegenüber LAOLA1 bezüglich der Zukunft von Dimitri Oberlin.

"Es gibt auch andere Optionen, die Tendenz ist aber, dass wir ihn verleihen", so der 39-Jährige, der auch bezüglich Yordy Reyna "mit einem Verein sehr weit ist".

Altach gilt als Top-Option für Oberlin, Sportchef Georg Zellhofer wartet: "Wir werden von Red Bull informiert."

Quelle: LAOLA1.tv.at

Ich frage mich , warum man Oberlin dann zurückgeholt hat? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Weil man es kann? Wird wahrscheinlich auch nicht zu den gleichen Konditionen verliehen als davor.

Als ob ihr auf die paar tausend Euro angewiesen seid. Geld spielt da sicher die geringste Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.