Reinhold Yabo (Arminia Bielefeld)


Recommended Posts

Ich glaube er ist kein schlechter Spieler, aber chrischinger hat es ja richtig gesagt. Er stand einige Monate nicht mehr auf dem Platz und muss dann für Bielefeld, die sich im Abstiegskampf befinden, gleich von Anfang an ran. Jedoch ohne Spielpraxis und vielleicht nicht bei 100%-iger Fitness um in der  2. deutsche BL über 90 Minuten zu spielen.

Ich finde, da kann man nicht alles auf den Spieler schieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chrischinger86 schrieb vor 33 Minuten:

Es hat zumindest sportlich keinen Schaden angerichtet. Die Arminia hat mal wieder gewonnen. Aber gut, der Trainer ist nun eh ein anderer und da kann sich Yabo dann wieder anbieten.

Finde ich trotzdem unnötig. Also wenn ich bei uns einen Tag vor dem Spiel mal in die Runde frage, gegen wen denn überhaupt spielen, werde ich nicht gleich aus dem Kader geworfen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
ecolor schrieb vor 4 Stunden:

haha, wie ich den Link gsehn hab, hab ich eher glaubt er hat in die Dusch brunzt. :davinci: oder sogar gschurzt :arsch:

 

 

Ich habs eigentlich so verstanden dass er ganz nackt aus der Dusche zum Trainer gangen ist und ihm nach dem Gegner gefragt hat :D Dann hätts ich ehrlich halbweg verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.