Peter Zeidler [Ex-Trainer]


Gast #11

Recommended Posts

Sehe ich ähnlich, wobei man neben Keita auch noch Hinteregger erwähnen könnte.

Gerade Keita hat die Mehrheit des Forums (inklusive meine Wenigkeit) im ersten Halbjahr verteufelt. Ein bisschen mehr Zeit darf man manchen Spielern schon geben, va bei Atanga liegt man ziemlich falsch mMn. Dem hat man einen Vertrag bis 2020 aus einem sehr guten Grund gegeben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wenn wir so weiter spielen schaffen wir beides nicht. Malmö ist gradmal Q3, wenn es PlayOff wäre sähe die Sache natürlich anders aus.

Aber in Q4 kommt ja wirklich kein besserer Gegner als Malmö. Sind alle ähnlich stark. Aber vorher dürfen wir sowieso auswärts nicht komplett versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Atanga, Laimer, etc. sind momentan schlechte Spieler und werden in ein paar Jahren passable Spieler sein -.was soll das bringen?

Spieler sollten spielen wenn sie gut genug sind oder kurz davor, aber nicht wenn sie noch meilenweit von RBS-Tauglichkeit entfernt sind. glaubt hier ernsthaft jemand dass irgendwer aus diesem Kader - Keita natürlich ausgenommen - jemals so gut wird wie Mané/Kampl oder für RB Leipzig infrage kommt?

Und seit wann bestimmst du, wie "RBS-Tauglichkeit" definiert ist, bzw. wo die Grenze zwischen "guten" und "schlechten" Spielern ist, die es offenbar geben soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Atanga, Laimer, etc. sind momentan schlechte Spieler und werden in ein paar Jahren passable Spieler sein -.was soll das bringen?

Spieler sollten spielen wenn sie gut genug sind oder kurz davor, aber nicht wenn sie noch meilenweit von RBS-Tauglichkeit entfernt sind. glaubt hier ernsthaft jemand dass irgendwer aus diesem Kader - Keita natürlich ausgenommen - jemals so gut wird wie Mané/Kampl oder für RB Leipzig infrage kommt?

es geht mir nicht darum, ob Spieler Fehler machen. sondern um Qualität. wenn ein Atanga sich paar Mal verdribbelt aber ansonsten gute Ansätze zeigt is mir das völlig egal. das Problem ist, dass da keine guten Ansätze sind - er kann niemanden überspielen, er kann nicht schießen, sein Zweikampfverhalten ist miserabel, sein Kopfballspiel nicht vorhanden. seine einzige Qualifikation ist, dass er jung ist - das bin ich aber auch. :davinci:

Der Beitrag ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Atanga ist eines unserer größten Talente, hat nicht umsonst einen Vertrag bis 2020 bekommen und du sprichst ihm jegliche Qualität ab ? Der ist 18, und wenn du bei ihm keine guten Anlagen siehst, dann musst du dir eine andere Beschäftigung suchen, denn Fußball kann dann eindeutig nicht Deines sein.

Alleine schon der Satz"Atanga, Laimer, etc. sind momentan schlechte Spieler und werden in ein paar Jahren passable Spieler sein" :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

oh Gott, das schon wieder. :feier:

warum soll ich bitte Atanga nicht leiden können? lol

Nicht leiden war schlecht ausgedrückt, sobald du dir eine Meinung gebildet hast weichst du davon nicht mehr ab. Atanga hat gegen Mattersburg einen Assist gemacht und war auch gegen Malmö an den gefährlichsten Aktionen beteiligt.

Aber keine Sorge ich werd dich schon erinnern, wenn Atanga den Durchbruch schafft :v:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Beitrag ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Atanga ist eines unserer größten Talente, hat nicht umsonst einen Vertrag bis 2020 bekommen und du sprichst ihm jegliche Qualität ab ? Der ist 18, und wenn du bei ihm keine guten Anlagen siehst, dann musst du dir eine andere Beschäftigung suchen, denn Fußball kann dann eindeutig nicht Deines sein.

Alleine schon der Satz"Atanga, Laimer, etc. sind momentan schlechte Spieler und werden in ein paar Jahren passable Spieler sein" :betrunken: :betrunken: :betrunken: :betrunken:

Schlechte Spieler ist das falsche Wort würde sie eher als Überfordert bezeichnen. Ich finds eher schlimm das Zeidler Pires Atanga und Laimer von Anfang bringt da sie mM eher integriert werden sollten in ein funktionierendes Team. Was mich auch wundert das Minamino abgemeldet ist ich mein er hats schon oft bewiesen das erste drauf hat und Minamino zählt für mich eher zum Stamm als ein Pires.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Keita hat die Mehrheit des Forums (inklusive meine Wenigkeit) im ersten Halbjahr verteufelt. Ein bisschen mehr Zeit darf man manchen Spielern schon geben, va bei Atanga liegt man ziemlich falsch mMn. Dem hat man einen Vertrag bis 2020 aus einem sehr guten Grund gegeben.

Bei Keita kann ich mich eher daran erinnern, dass man hier sehr euphorisch seine Leistung nach der ersten Partie über 90 Minuten in Ried gelobt hat.

Hatte aber natürlich einige schlechte Partien, keine Frage.

Atanga hat zweifellos gute Anlagen, aber aktuell sollte er in einer Mannschaft, die um den Titel mitspielen will, nicht gesetzt sein.

bearbeitet von Dahoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich mag Zeidler und wünsche ihm Erfolg.

aber er hat jetzt 2 von 3 Pflichtspielen vercoacht (Mattersburg durch die Flügelspieler, Rapid durch Laimer und Atanga), das geht einfach nicht. nochmal, wenn ich Malmö nicht schlagen kann ohne Spieler zu schonen sollte ich mir ernsthafte Gedanken machen - Zeidler hat hier einfach die Prioritäten völlig falsch gesetzt. natürlich ist Malmö auch wichtig, aber 6 Punkte Rückstand auf Rapid ist ein Desaster.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV WERDER BREMEN

Jedem der Atanga die Anlagen abspricht empfehle ich sich einen anderen Sport zu suchen. So wenig Ahnung kann man doch nicht haben.

Btw: ein guter bekannter von mir aus Dortmund hat sich die Spiele gegen Leverkusen, Mattersburg und Malmö angesehen, ist aber kein RB Sympathisant und schwärmt nur so von den Anlagen von Atanga. Und der hat wirklich ordentlich ne Ahnung vom Fußball.

bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wurd mir heut in der Arbeit erst wieder gesagt das Atanga und Oberlin komplett für die Fisch sind, also wirds schon stimmen.

Seh ich völlig anders. Sie sind beide aufgrund der fehlenden Erfahrung eben zu ungestüm und taktisch noch nicht so weit. Das Talent ist ohne Zweifel vorhanden. Ob allerdings daraus was Großes gemacht wird, kann man zum jetzigen Zeitpunkt meiner Meinung noch nicht sagen. Aber vor allem bei Oberlin sehe ich schon einiges an Potenzial.

Lassen wir uns überraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.