Christoph Martschinko mittlerweile langfristig zur Austria


Long

Recommended Posts

Postaholic
manyk schrieb vor 2 Stunden:

Ist ja vollkommen o.k. und ich verstehe auch was Du meinst. Mein Gefühl: Das hat sich jetzt über Jahre hinweg so dermaßen aufgeschaukelt, dass das fast schon irgendwie dazu gehört - geht nicht mehr ohne. So skurril sich das jetzt anhören mag: Ich bin überzeugt davon, dass ihr euch Auge in Auge gegenübersitzend wesentlich besser verstehen würdet als hier und eventuell sogar eine patzen Gaudi haben würdet. ;) Soll jetzt aber natürlich kein Vorschlag sein. :p

ich habe schon vor jahren beide auf ein gemeinsames bier/spezi eingeladen, geworden ist es leider nichts :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

ich habe schon vor jahren beide auf ein gemeinsames bier/spezi eingeladen, geworden ist es leider nichts :(

Ich würde es noch einmal versuchen und dann natürlich anbieten als Mediator selbst anwesend zu sein? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
manyk schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde es noch einmal versuchen und dann natürlich anbieten als Mediator selbst anwesend zu sein? :ratlos:

mein angebot steht auch noch. mit dir an meiner seite trau' ich mich dann auch :) obwohl ich weiß, dass dr.saurer ein sehr netter zeitgenosse ist, nur den jc kenn ich nicht

bearbeitet von John Garcia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
John Garcia schrieb vor 1 Minute:

mein angebot steht noch. mit dir an meiner seite trau' ich mich dann auch :) obwohl ich weiß, dass dr.saurer ein sehr netter zeitgenosse ist, nur den jc kenn ich nicht

Bin dabei, statt Hawaii! Kann mir gut vorstellen, dass JC im real life auch kein Berserker sein wird. Den Dr. habe ich auf einem Mitgliederfest eh schon gesehen - wenn das Dress mit Dr. Saurer am Rücken nicht gelogen hat. :D Könnte mir durchaus auch persönlich sympathisch sein. :p Bin am 10. Juli am GNR-Konzert in Wien und werde bis zum 12. Juli oben bleiben. Ideal wäre also der 11. 7. 2017, abends - ein Tag, der in die Geschichte eingehen könnte. Bin für Rückmeldungen empfänglich! :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
HUJILU schrieb vor 6 Minuten:

Ihr seid ziemlich grausam zu Dr. Saurer.

:( Idee: 11.7.17 - 19 Uhr 11: FAK-ASB-Tisch im Schweizerhaus und es kommt wer halt mag? 

Edit: Doc, will ja nichts Unmögliches heraufbeschwören - Hauptgrund Nr. 1 ist eigentlich: Ich will Dich Spezi trinken sehen und einmal persönlich "Hallo" sagen! :D

bearbeitet von manyk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behindbrowneyes schrieb vor 2 Stunden:

Auf dem Feld ist Martschinko nicht gerade ein Heiliger und dreht in der Emotion gerne mal mit Gegenspielern und Linienrichtern an. Das muss jetzt aber nicht heißen, dass er privat auch ein Heißsporn ist. Ich persönlich hätte nach einem Auswärtsspiel inklusive Rückflug kein Verlangen mehr, nachts um die Häuser zu ziehen. Das ist aber auch eine individuelle Sache und jeder ist da anders. Der eine hat keinen Bock und chillt lieber, der andere denkt professionell & verzichtet für die Regeneration & um den Tagesablauf nicht durcheinander zu bringen darauf, ein wiederum anderer hat schon eine Familie & will daher heim und der nächste gönnt sich dann halt in der Disco ein Bier mit Freunden. Im Wissen, dass die Zeit während der Saison relativ rar gesät ist für solche Ausflüge kann man das einem Profi schon mal zugestehen. 

Darüber, wie das ganze abgelaufen ist, ist bisher wenig bekannt. Ob er den falschen Hasen angegraben hat, ein (gestörter) Fußball-Fan in der Fettn oder nüchtern den Starken markieren wollte und auf einen Spieler des verhassten Vereins losgehen wollte oder einfach Martschinko sich von einem anderen Lokalbesucher keine Go anhängen lassen wollte und dementsprechend zurückgeschimpft hat bis die Situation eskaliert ist liegt alles im Bereich des Möglichen. Bis das klar ist sollten alle mal die Füße still halten. Sollte Martschinko nicht ganz unbeteiligt an der Eskalation sein wird er sicherlich auch vom Verein abgemahnt werden. 

Bleibt nur zu hoffen, dass ihm nicht allzu viel passiert ist und man kann ihm nur alles Gute wünschen. Zu guter Letzt, weil es am Ende des Tages auch um einen Stammspieler geht: Sportlich wird er was ich bisher so im Frühjahr von ihm gesehen habe nicht unbedingt ein großer Verlust sein. So ein wichtiger Schlüsselspieler war er jetzt imo nicht, dass die sportlichen ZIele ohne ihn in großer Gefahr wären. 

Gegen Ried steht damit nur noch ein Stammverteidiger zur Verfügung. Das wirkt sich in Summe sehr wohl aus, auch wenn jetzt "nur" Martschinko aks Ausfall dazugekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gary Lineker schrieb vor einer Stunde:

Großer Artikel im morgigen Kurier. War die Nacht von Montag auf Dienstag. Special Senorita Monday oder so ähnlich. Augenhöhlenbruch. Martschinko hat sich laut Polizeibericht nichts zu schulden kommen lassen. Wohlfahrt und Kraetschmer ziemlich sauer, weil Dienstag Nachmittag Training angesetzt war.

Geh...kann nicht sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.