Vorbereitung für die neue Saison


Recommended Posts

Posting-Maschine

Testspiele Sommer 2015

23.06., 18:30 Uhr: FC St. Gallen (in St. Margrethen)
27.06., 14:30 Uhr: FC Basel (in Herzogenbuchsee)
01.07., 18:30 Uhr: FC Wil (in Kennelbach)
04.07., 15:30 Uhr: Pfullendorf (in Bergareute)
09.07., 18:30 Uhr: FC St. Pauli (in Lustenau)
11.07., 17:00 Uhr: FC Dornbirn (in Dornbirn)

Sind schon ein paar gute Gegner dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und noch einen Legionärsplatz belegen :facepalm:

Ich habe gedacht, dass die "Jugendspieler" da nicht drunter fallen, aber das habe ich wohl verwechselt. In dem Fall für mich noch unverständlicher. Aber ev. ist das ja das Wunderkind, das im deutschen Fußball bisher übersehen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Testspiel wurde gegen den FC Basel mit 4:1 verloren. Es war dennoch eine ansprechende Leistung. es wurden einige Chancen leichtfertig vergeben. Neue Testspieler waren auch einige dabei.

Staudecker Alexander

Petkovic Alexandar

Moser Maximilian

Bevab Erman

Dossou Jodel

Abd Al Rahman Osman Ali

Carvalho Viera Igor

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Hallo

Wollte mal fragen spielt unser EX Neustadt Spieler Osman Ali jetzt bei euch? Hätte ihn in der neuen Saison gerne in unseren Kader gesehen,aber leider waren seine Gagen forderungen in unseren Budget nicht tragbar! Sportliche Grüße aus Wr.Neustadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

Hallo

Wollte mal fragen spielt unser EX Neustadt Spieler Osman Ali jetzt bei euch? Hätte ihn in der neuen Saison gerne in unseren Kader gesehen,aber leider waren seine Gagen forderungen in unseren Budget nicht tragbar! Sportliche Grüße aus Wr.Neustadt

nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Wollte mal fragen spielt unser EX Neustadt Spieler Osman Ali jetzt bei euch? Hätte ihn in der neuen Saison gerne in unseren Kader gesehen,aber leider waren seine Gagen forderungen in unseren Budget nicht tragbar! Sportliche Grüße aus Wr.Neustadt

für uns ist er zu alt.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.