Wer Kommt - Wer Geht.


Recommended Posts

Europaklassespieler

Pollhammer wäre von der Erfahrung her sicher ein wichtiger Spieler,aber ein gestandener IV ist er leider nicht.

Wenn er bleibt ist er für mich auch als Kapitän ein würdiger Kandidat,hat die meisten Spiele für uns gemacht,

und auch vom Einsatz und Ehrgeiz sicher ein Vorbild für alle anderen Spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Pollhammer wäre von der Erfahrung her sicher ein wichtiger Spieler,aber ein gestandener IV ist er leider nicht.

Wenn er bleibt ist er für mich auch als Kapitän ein würdiger Kandidat,hat die meisten Spiele für uns gemacht,

und auch vom Einsatz und Ehrgeiz sicher ein Vorbild für alle anderen Spieler!

das wäre der von mir gemeinte Typ für die Kapitänsfrage.

Beendet aber angeblich seine Karriere

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

naja, unsere kragenweite hätte wimmer allemal, er war ja auch vor seiner zeit bei uns "nur" in der zweiten liga, als leihspieler bei horn. was jetzt mit ihm weiter passiert, das liegt halt an der austria, der er noch immer gehört, und auch an kreissl - allzu groß werbung in eigener sache hat wimmer im frühjahr ja nicht gerade gemacht. aber natürlich kann das auch alleine an helgi gelegen haben...

ich würd ihn jedenfalls behalten wollen, denn bei der zwergenmannschaft, die wir derzeit (noch?) haben, wäre jeder spieler um die 1,90 meter schon nicht sooo schlecht...

auf den ersten blick habe ich mal sieben spieler gezählt, die 1,80 meter groß oder kleiner sind - remo mally ist mit den 1,84 schon der größte nach daniel maderner mit seinen 1,90 metern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ja wimmer wäre durchwegs eine option als zweiter iv, den hätten wir ja ohnehin bitter nötig! einen rako auf der außenbahn würd ich auch sofort wieder nehmen, aber es wurde mal erzählt, dass es bei ihm Unstimmigkeiten mit kreissl gab, weshalb ich einen wechsel jetzt mal eher ausschließe!

und ganz ehrlich: ein patrick wolf kann uns nicht helfen, seine zeit ist mehr als vorüber...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ

Absteiger SC Wiener Neustadt hat die Verpflichtung von Florian Sittsam bekannt gegeben. Der 20-jährige Rechtsverteidiger wechselt vom in die Regionalliga abgestiegenen SV Horn zum Team von Günter Kreissl. Sittsam stammt aus der Nachwuchsabteilung des SK Sturm Graz.

http://www.transfermarkt.at/wiener-neustadt-verpflichtet-sittsam/view/news/202328

bearbeitet von Anonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Absteiger SC Wiener Neustadt hat die Verpflichtung von Florian Sittsam bekannt gegeben. Der 20-jährige Rechtsverteidiger wechselt vom in die Regionalliga abgestiegenen SV Horn zum Team von Günter Kreissl. Sittsam stammt aus der Nachwuchsabteilung des SK Sturm Graz.

http://www.transfermarkt.at/wiener-neustadt-verpflichtet-sittsam/view/news/202328

gute griff! ein mann mit viel potential!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In Anbetracht unserer finaziellen Möglichkeiten sind die Transfers bis jetzt Sensationell !

das ist wahr, mit so viel qualität in anbetracht dieser möglichkeiten hätt ich nicht gerechnet! vor allem seebacher, da muss man kreissl wirklich gratulieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.