Matchthread Saison 2015/16


Recommended Posts

V.I.P.

Drei Punkte und das ist ja das Wichtigste.

Netter Platz in Floridsdorf, gut motiviert die Leute gewesen und ein ziemlich furchtbarer Kick.

Positiv, dass LASK verloren hat, mehr Sorgen macht mir St. Pölten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja, Killerinstinkt

Naja, die zwei Chancen davor, hätte er auch ruhig machen dürfen. ;) insbesondere die Chance in der fünften Minute muss er machen...aber gewonnen, das zählt.

Wieso es beim LASK nicht klappt,

keine Ahnung.

Womit wir schon beim nächsten Spiel am Freitag wären!

Hoffentlich mit Freitag. ;)

Freitag - Säumel

jamnig - Micic - Ojamaa

Pichlmann

Hätte schon was

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das schöne ist ja, dass wir am Freitag (egal ob mit oder ohne Freitag) nicht viel zu verlieren haben, während es für den LASK schon um viel geht. Sollten wir gewinnen, dann hat der LASK ein Problem. Wenn nicht, dann ist der LASK eben wieder dabei und St.Pölten haben wir ohnehin danach im direkten Duell. Die nächsten Wochen werden interessant, ich seh dem aber entspannt entgegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Es gibt morgen wieder ein Wackerzelt an selber Stelle, nur ohne Zelt. Oder wie?

ja :davinci:

sehr sinnvoll. aber besser als nichts....schade, vor Nordost hätte es mehr Sinn gemacht...aber gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was war das heute bitte? Man geht mit dem Wissen ins Spiel, dass St. Pölten verloren hat, weiß, dass der LASK um seine letzte Chance kämpft und dann so ein scheiß Spiel?!?!?!

Unfassbar! Der LASK hat uns an die Wand gespielt. Ohne Pichlmann würden wir um den Titel nicht einmal im Ansatz mitreden können.

Ein Remis mit 2 Verlierern - der LASK, weil er den SIeg verschenkte und wir, weil wir wieder daheim wieder eine Unleistung zeigten. Erinnert an die Spiele gegen Wr Neustadt und den KSV vor der Winterpause..

Zum Glück geht es nächste Woche wieder in die Fremde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

scheißpartie, war aber zu erwarten nachdem st pölten ausgelassen hat. wäre ja zu schön gewesen.

aber keine ahnung wie wir uns mit solchen leistungen oben halten wollen, kaum chancen, kontern ist scheinbar auch ein fremdwort, ein graus zum zuschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Beide Mannschaften waren nicht gut. Finde jetzt aber auch nicht, dass der LASK so dominiert hätte oder alles gegeben hätte, um das Spiel zu drehen. Das X ist letztendlich verdient und für uns kein Beinbruch.

Schade um die Doppel-Chance kurz vor der Pause, genau in der einzigen Drangphase von uns hat der Schiri abgepfiffen (bei Eckball für uns). Bei 2:0 hätts anders ausgeschaut. Aber was solls... Die Linzer glauben jetzt weiterhin, dass sie um Klassen besser sind und am Ende sowieso vor uns sind [Vl. ist die Selbsteinschätzung ja deren Problem?] und die kommenden Wochen bleibt die Liga spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.