Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Laut dem aktuellen Nachhaltigkeitsbericht der Austria (April 2017) wird die aktuelle Aka erweitert inkl. Kabinenadaption und ein zusätzlicher Rasenplatz. 

Man wollte aber den Kindergarten daneben ablösen und dort was für den restlichen Nachwuchs  U14 und darunter hinstellen, die verkaufen aber nicht -> woanders und braucht mehr Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Muss für das RNZ  da net die stadt Wien einen platz zur verfügung stellen? Bilde mir irgendwas in der art gelesen zu haben

Wüsste ich nicht, ist ja ein reines Austriaprojekt, vielleicht helfens beim Suchen.

Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Da hast du recht, trotzdem soll die Aka erweitert werden bzw. umgebaut werden.

Ja eh, ungeplante Mehrkosten verursacht aber eben wohl das andere Projekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 1 Minute:

Wüsste ich nicht, ist ja ein reines Austriaprojekt, vielleicht helfens beim Suchen

Es gibt doch bei der Stadt Wien eine Verordnung bzw. Gesetz, wenn Sportplätze entfernt werden (z.B.: Bauvorhaben), müssen diese Plätze an einem anderen Ort ersetzt werden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Minuten:

Es gibt doch bei der Stadt Wien eine Verordnung bzw. Gesetz, wenn Sportplätze entfernt werden (z.B.: Bauvorhaben), müssen diese Plätze an einem anderen Ort ersetzt werden, oder?

Genau das meine ich,und dort sollte dann auch das RNZ entstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austrianer48 schrieb vor 20 Stunden:

Ich tippe mal auf die Sportanlage an der Kuhstrift. Die ist ja momentan nicht in Verwendung, oder?

ist vis-a-vis von meiner Wohnung und ich kann vom Balkon die Spiele beobachten. Tat mir taugen, aber gespielt wird zumindest an Wochenenden fast durchgängig von mehrerern Verein (zb. FC Wien), aber da könnte noch etwas umgebaut werden neben dem Kunstrasenplatz links, da ist viel freie Fläche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Raunzer behaupten ja so gerne dass es unter Fink keine Weiterentwicklung gibt !!!

Ist das wirklich so ?? 

Jetzt nur mal von den Fakten her betrachtet, die für die Endabrechnung der Meisterschaft  entscheidend sind.

Wir haben nach 31 Runden mehr Siege als letzte Saison  nach 36 Runden

Mit einem weiteren Sieg haben wir die Punkteausbeute der letzten Saison eingestellt, und es darf erwartet werden dass wir da um einiges besser abschneiden als letzte Saison.

Kayode hat 5 Runden vor Schluss seine vorjährige Torbilanz eingestellt

Letzte Saison hatte man nach Runde 31 nur noch theoretische Chancen auf Platz 2, diese Saison (auch zu einem Teil aufgrund schwächephasen unserer Konkurrenten vor denen aber kein Verein gefeit ist) schauts mit dem Vizemeistertitel viel besser aus.

Man konnte den Abgang einer unserer wichtigsten Spieler im kollektiv wettmachen.

 

Gibt sicher noch unzählige Punkte die eine weiterentwicklung bestätigen, und obwohl  es noch viel luft nach oben gibt, sehe ich die Veilchen auf einen sehr guten Weg. 

MIT FINK !!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
forzaviola84 schrieb vor 6 Minuten:

Jetzt wo wir wieder spiele erfolgreich u auch "schön" bestreiten sinds eh wieder ruhig die dauerkritisierer/nörgler u trainer-raus-poster!!! JA, es ist mittlerweile eine deutliche steigerung zu sehen, und das obwohl der kader keinesfalls stärker geworden ist

Warst nicht du der, der erst vor kurzen geschrieben hat das ihn die restliche Saison nicht mehr intressiert? Aja nach den 2 Admira Niederlagen war das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.