Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

ASB-Gott
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Was Du als  mies siehst, ist im Fußball das normalste der Welt. Oder glaubst  diese Ausstiegsklausel wurde  aus Jux und Tollerei in den Vertrag aufgenommen ??

Ob Krise oder nicht, die Trainerfrage bei Basel ist jetzt aktuell (gewesen) und kein Trainer oder Spieler wehrt sich gegen eine nicht alltägliche Chance  sich zu verbessern. 

Die Ausstiegsklausel hat der gute Thorsten aus einem Grund drinnen. Um jederzeit aussteigen zu können. Budgetmässig wurde er verarscht von FW. Das hört man aus jedem 2. Interview heraus. Und das kommt jetzt halt zurück. :lol: 

Aber liab wie naiv so mancher ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Aber hauptsache der breiti hat diese Aussage damals ald Gott-gegeben hingenommen. 

Come on, verarschen könnts jemand anderen ihr zwei. :lol: 

Warum soll ich daran zweifeln dass Fink gerne bei der Stadioneröffnung mit den Veilchen noch an Bord sein will ??

Dieses Ziel vor Augen haben schließt ja nicht komplett aus, noch andere Ziele im Leben zu haben. 

Oder hätte jetzt Grünwald auch nen miesen Charakter, wenn er trotz Vertragsverlängerung ein besseres Engagement in Betracht ziehen würde ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Warum soll ich daran zweifeln dass Fink gerne bei der Stadioneröffnung mit den Veilchen noch an Bord sein will ??

Dieses Ziel vor Augen haben schließt ja nicht komplett aus, noch andere Ziele im Leben zu haben. 

Oder hätte jetzt Grünwald auch nen miesen Charakter, wenn er trotz Vertragsverlängerung ein besseres Engagement in Betracht ziehen würde ?? 

Erklär eine Wand, dass sie sich wo anders hin stellen soll, das ist einfacher....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Bin ich der einzige, der sich freut, dass uns Fink erhalten bleibt? Ich freue mich jedenfalls...

erleichtert einiges, auch wenn manche sich das nicht vorstellen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 23 Minuten:

Die Ausstiegsklausel hat der gute Thorsten aus einem Grund drinnen. Um jederzeit aussteigen zu können. Budgetmässig wurde er verarscht von FW. Das hört man aus jedem 2. Interview heraus. Und das kommt jetzt halt zurück. :lol: 

Aber liab wie naiv so mancher ist. 

Also um deiner Logik zu folgen. 

 

Fink wurde Budgetmässig von Wohlfahrt verarscht, und ihm wurde mehr versprochen als möglich ist, und Fink hat nen schlechten Charakter, weil  er trotzdem? vertraglich vereinbarte Klauseln im Bedarfsfall  in Anspruch nimmt ??

 

Ich würde es so interpretieren dass Fink bei Vertragsunterzeichnung von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat, und man ihm für seine Ehrlichkeit Respekt zollen muss, 

Du siehst bei Fink nen miesen Charakter weil er sich an seinen  ausverhandelten Vertrag hält.

Wie gesagt: Interessante Logik. 

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
tifoso vero schrieb vor 12 Minuten:

Bin ich der einzige, der sich freut, dass uns Fink erhalten bleibt? Ich freue mich jedenfalls...

Nein, bist du nicht, ich freu mich auch, sogar sehr........:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
tifoso vero schrieb vor 10 Minuten:

Bin ich der einzige, der sich freut, dass uns Fink erhalten bleibt? Ich freue mich jedenfalls...

Sehe es auch als positiv, und denke doch dass man "jetzt erst recht"  gemeinsam etwas weiterbringen wird.

Auch wenn Fink immer wieder mit anderen Vereinen in Zusammenhang gebracht werden wird, und (falls er kein kompletter Vollidiot ist) über diese auch mal nachdenken wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fink wird beim nächstbesten Angebot sofort wieder das Reisefieber

packen. Ihm konnte 15 nichts besseres passieren, als das ihn die

Austria ausseiner  cypriotischen Versenkung wieder nach Mitteleuropaa

geholt hat, nach Ö, das bekanntlich sehr nahe an D liegt, seinem

eigentlichen Zielland. Dort wird es aber auf Grund seiner Qualitäten

als TR keinen Job für ihn geben. TF hat sich mM nie mit der Austria

identifiziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 35 Minuten:

Gut das er bleibt der Thorsten. Kontinuität fortsetzen, dann kann bis zur Eröffnung unseres Horr wirklich noch was entstehen.

Seit 2 Jahren entsteht......ned viel. Aber jetzt wird im nächsten Jahr plötzlich alles besser.

Den selben Spruch hört man jedes Halbjahr aufs neue.

Aber im Frühjahr...

Aber nächste Saison...

Aber im Frühjahr...

Aber nächste Saison...

 

Langsam wirds unglaubwürdig.

PS: Ich bin nicht unzufrieden dass es mit Basel nicht geklappt hat, ich hab Angst vor FW's nächster Trainerentscheidung. :nervoes: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.