Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018


pk2004

Recommended Posts

Postinho

Kann ich mir auch nicht vorstellen, die Option hätte er ja schon gehabt.

Gregoritsch, Daxi, Canadi (irgendwann muss der auch einen Schritt nach oben machen) oder halt ein Deutscher realistisch gesehen

Theoretisch könnte man auch einmal in Tschechien oder so schauen, aber im Herbst darüber zu diskutieren ist eigentlich relativ müßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
FAKler schrieb vor 10 Minuten:

Kann ich mir auch nicht vorstellen, die Option hätte er ja schon gehabt.

Gregoritsch, Daxi, Canadi (irgendwann muss der auch einen Schritt nach oben machen) oder halt ein Deutscher realistisch gesehen

Theoretisch könnte man auch einmal in Tschechien oder so schauen, aber im Herbst darüber zu diskutieren ist eigentlich relativ müßig.

Oliver Lederer wäre auch realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ViolaPerSempre2304 schrieb Gerade eben:

Oliver Lederer wäre auch realistisch.

Würde mir auch taugen, was aber in dem Thread angemerkt wurde ist, dass er wahrscheinlich von sich aus grundsätzlich nicht zur Austria will und das erscheint mir halt auch nicht unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
FAKler schrieb vor 17 Minuten:

Würde mir auch taugen, was aber in dem Thread angemerkt wurde ist, dass er wahrscheinlich von sich aus grundsätzlich nicht zur Austria will und das erscheint mir halt auch nicht unrealistisch.

Der hat sogar ein Jahr bei uns in der Jugend verbracht.

Dass er nicht zur Austria will , mag grundsätzlich ein hehrer Ansatz von ihm sein, wenns dann so weit sein sollte, schau ich mir gerne an, dass ein Trainer von einem permanenten Abstiegsaspiranten "Nein" zu einem Trainerjob bei einem potenziellen Titelanwärter sagt.

 

Im Endeffekt müßig. Wir gewinnen den Cup, Fink will weg, findet aber keinen, FW will ihn verlängern und er bleibt noch für ein Jahr.

You read it here first. :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ViolaPerSempre2304 schrieb vor 21 Minuten:

Oliver Lederer wäre auch realistisch.

Er selbst hat das wegen seiner rapidl-affinität schonmal wo ausgeschlossen u auch am samstag vorm admira spiel hat er wieder irgendeine spitze gegen den fak rausgelassen, sinngemäß "spiel wie ein derby für ihn...."

Purple Eagle schrieb vor 12 Minuten:

You read it here first. :D

was jetzt? :D

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 2 Stunden:

 

Die Zeit muss ich verdrängt haben. Mir tut's aber auch um Vastic irgendwie leid, der ja von inkompetenten Einflüsterern getrieben war. 

Also diese Aussage und dass dir der italienische Fussball ernsthaft gefällt rücken so manche deiner Aussagen in ein verständliches Licht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Daxbacher hat aber in Wahrheit gar nicht so viel Vorarbeit geleistet. Die Spieler die unter Daxi eine (über Jahre) ernstzunehmende Rolle gespielt haben, und anschließend auch bei Stöger eine tragende Rolle spielten, lassen sich an einer Hand abzählen. Wichtige Stützen wie Holland, Hosiner (+ Wechselspieler Kienast und Simkovic) haben unter Daxi gar nie gespielt, andere Stützen wie Mader, Rogulj nur für 6 Monate. Bleiben mit Gorgon, Grünwald zwei Spieler die es auch unter Daxi schwer hatten sich aufgrund der Konkurrenz durchzusetzen und mit Jun, Orti, Sutti, Koch und Lindner eben nur noch die Hand voll an Spieler, die wirklich über Jahre das System von Daxbacher aufgezwungen bekamen.

Danke Herr Xaverl für diese Aussage. Diese relativiert @Pirius Aussage doch recht deutlich und stellt sie eigentlich ad absurdum dar. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.