Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

ASKlation
Berni-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Top Interview von Seit1908 (TV) mit unseren Oli Glasner !!

Man kann nur sagen ein wahnsinnig bodenständiger und anstendiger Kerl, hoffe er bleibt uns noch lange erhalten !!

http://www.seit1908.at/multimedia/videos/item/2152-seit1908tv-interview-mit-lask-trainer-oliver-glasner

Absolut. Immer absolut sachlich und trotzdem menschlich und absolut sympathisch, und das wichtigste ein absolut loyaler Fachmann der Visionen hat. Ich kann mir gerade echt gut vorstellen dass er echt noch die nächsten 5 Jahre beim LASK ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
harryASK schrieb vor 23 Minuten:

Absolut. Immer absolut sachlich und trotzdem menschlich und absolut sympathisch, und das wichtigste ein absolut loyaler Fachmann der Visionen hat. Ich kann mir gerade echt gut vorstellen dass er echt noch die nächsten 5 Jahre beim LASK ist.

absolut!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Absoolluuuttt! 

Irgendwie hab ich so ein Gefühl, dass der LASK und Oliver Glasner einfach passt. (ich ignorier mal die Tatsache, dass ich mir bei meinen letzten beiden (Ex) Freundinnen auch gedacht hab, dass das passt - also sie und ich, nicht sie und der LASK) 

Nein, ganz im Ernst. Er hat so was erfrischend Anderes, seine Offenheit, seine Kompetenz und seine Ausstrahlung.... Ich mag den Kerl. Es wär schön wenn er noch ganz ganz ganz lange unseren Athletikern erhalten bleibt. Vielleicht wird er ja zum Arsene Wenger des LASK (nur etwas mehr Titel darf er schon einfahren). 

Oli, ich hab Flugzeuge in meinem Bauch! 

 

@seit1908: euch mag ich sowieso

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Obwohl sich die Admira in der Winterpause von Oliver Lederer trennte, steht der 39-Jährige noch bis Sommer 2018 bei den Südstädtern unter Vertrag.

Genau dieser Kontrakt könnte ein Engagement des Wieners bei der SV Ried zunichte gemacht haben. Laut "Krone" waren die Oberösterreicher an Lederer interessiert, die Admira soll jedoch eine für österreichische Verhältnisse exorbitante Ablösesumme von 100.000 Euro verlangt haben

Nur das der LASK gute 110.000€ für Glasner gezahlt hat :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate

Oliver Glasner's Vertrag läuft bekanntlich bis 2019. Ich bin (nicht erst seit 13 Spielen) von ihm restlos überzeugt und bin der Meinung, dass man ihn durchaus in den nächsten Wochen bis 2021 verlängern sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Sivo schrieb vor 7 Minuten:

Würd sagen das mann beim Nächsten Heimspiel auch besonders Oliver Glassner Sprechchöre anstimmen sollte.

Na wenn dann die User auch irgendwann seinen Namen richtig schreiben können, ist er angekommen in Linz. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.