Oliver Glasner - LASK-Rekordtrainer seit Gründung der Bundesliga


claudiooo

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

die aussage unsererseits nach ende des kuschlkurses bleibt trotzdem aufrecht. trotzdem muss man sagen dass der Schachzug midn glasner olli was hat. wir erhoffen, nein wir erwarten uns endlich eine Mannschaft die ein modernes offensiv-pressing spielt oder es zumindest versucht, sonst brennt da huad amoi so richtig!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Herzlich Willkommen beim LASK,Oliver.

Gratulation auch an die FdL für diesen Deal. Sehr überraschend.

Kann sein das er auch ein oder zwei Ried Talente nach Linz lotst.Ebenfalls könnte ich mir vorstellen das sich derzeitige LASK Spieler überlegen den Club zu verlassen, jetzt wo der Trainer feststeht.

Eine große Herausvorderung und Aufgabe den LASK wieder in die BuLi zu führen und uns wieder zur tabellarischen Nummer 1 in Oberösterreich zu machen.(Im Herzen ist der LASK sowieso die Nummer 1).

Ich wünsche ihm alles Gute und uns wieder attraktiven und begeisterten Fußball.

An alle Meckerer: Oliver ist jetzt LASK´ler !!!

Gute Woche für alle LASK Fans.

Innsbruck geschlagen, die Dauerkarte kostet nur mehr € 150.- und Glasner ist neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

von dem abgesehen das ich mit Routine eher seine Tätigkeit als Spieler meine, wird er bei Sbg als CO-Trainer nicht unbediengt jedes Spiel per Fussballmanager 2013 verfolgt haben, sondern selbst eher unmittelbar dabei gewesen sein.

Btw. Zitiern geht in der Arbeit nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

wer war eigentlich der letzte Lask Trainer, der es auf volle 4 Jahre in Serie gebracht hat ? So einen Vertrag find ich irre. Falls das in den Stein geht, können eure Freunde einen oder mehrere(wielange hat Angerschmid Vertrag) Spaziergänger jahrelang auszahlen.

Das ist ja der eigentliche Wahnsinn an dem Deal. Nachdem man jetzt quasi von der anderen Seite gesehen hat, was laufende Verträge wert sind - nämlich nix. Lange Vertragsdauer bringt nur einseitig Sicherheit für den Angestellten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

von dem abgesehen das ich mit Routine eher seine Tätigkeit als Spieler meine, wird er bei Sbg als CO-Trainer nicht unbediengt jedes Spiel per Fussballmanager 2013 verfolgt haben, sondern selbst eher unmittelbar dabei gewesen sein.

Btw. Zitiern geht in der Arbeit nicht :)

Zitierverbot @ Work :x Denke aber auch, dass er ausreichend Erfahrung sammeln konnte. Beweisen kann er das dann ja, wenn er jene Spieler bekommt, die er benötigt um seine Philosophie umzusetzen. Ich erwarte mir auf jeden Fall, dass sich offensiv mehr tut als in der vergangenen/laufenden Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wer war eigentlich der letzte Lask Trainer, der es auf volle 4 Jahre in Serie gebracht hat ? So einen Vertrag find ich irre. Falls das in den Stein geht, können eure Freunde einen oder mehrere(wielange hat Angerschmid Vertrag) Spaziergänger jahrelang auszahlen.

das sehe ich wesentlich entspannter...sollte das projekt "Glasner" scheitern, dann schwebt zwar das damoklesschwert "vertragaussitzen" über dem LASK, aber dennoch wär der Glasner richtig dumm wenn er sich 1-3 jahre stehzeit nimmt...dazu ist er noch viel zu jung.

geht´s in "oasch" dann wird Glasner mit sicherheit einer auflösung zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sehe ich wesentlich entspannter...sollte das projekt "Glasner" scheitern, dann schwebt zwar das damoklesschwert "vertragaussitzen" über dem LASK, aber dennoch wär der Glasner richtig dumm wenn er sich 1-3 jahre stehzeit nimmt...dazu ist er noch viel zu jung.

geht´s in "oasch" dann wird Glasner mit sicherheit einer auflösung zustimmen.

wenn man ihn mit Kohle zuscheißt, wäre er nicht der Erste der seinen Vertrag aussitzt. Peter Schöttel ist auch nicht viel älter. Und währenddessen ein Job bei Sky. Damit läßt sichs finanziell wohl schon sehr gut aushalten, und Stress hat man auch viel weniger.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Erregt ja richtiges Aufsehen. Als hätte man einen Startrainer a la Friedl Rausch verpflichtet. Medial gehören die nächsten Tage uns. Hoffentlich verkraftet das der Oli gut. So etwas ist er ja nicht gewöhnt.

Für mich bleiben trotzdem ein paar Fragezeichen. Aber egal. Jetzt muss sich halt zeigen, ob die Entscheidung auch richtig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub du schläfst noch.

Glasner hat um Auflösung seines Vertrages gebeten und wurde von Ried angenommen.

von den OÖN, gleich nach der Überschrift:

LINZ/RIED. Jetzt ist es auch offiziell - Oliver Glasner verlässt die SV Josko Ried und wechselt zum LASK. Die Linzer bezahlen für den Wechsel von der Bundesliga in die Erste Liga eine Ablösesumme an die Rieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.