Marketing


LASK08

Recommended Posts

academicus Landstrassler
baggio68 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß wer aus sicherer Quelle welches ZIPFER Bier im Stadion ausgeschenkt wird ?

Urtyp, Märzen oder irgendein Leichtbier ?

Die sehr nette Dame die ich bei der Ausschank fragte , sagte es sei URTYP. !!

Das glaub ich aber ehrlich gesagt nicht so recht !

könnt mir gut vorstellen das es das Zipfer 3 ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Halbgott

Wennst da übern Sommer einen Ferialpraktikanten von einer graphisch-orientierten Schule einstellst kämen sicher ansprechendere Produkte raus.

Ich bin keiner, der gerne über die Vereinsführung schimpft, aber in dem Bereich ist bis dato echt nur Müll rausgekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Wahnsinn, das ist sowas von unpackbar schirch. 

Echt bitter welches Potential man hier nicht ausschöpft

Die zuständige Person ist morgen bei LoA zu Gast. 

Aber mMn kein Wunder dass nix gescheites kommt, wenn man bedenkt, dass der LASK Shop nur ein Anhängsel von Machsport ist und die (zurecht) in erster Linie an ihr eigenes Geschäft denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
linza1 schrieb Gerade eben:

Die zuständige Person ist morgen bei LoA zu Gast. 

Aber mMn kein Wunder dass nix gescheites kommt, wenn man bedenkt, dass der LASK Shop nur ein Anhängsel von Machsport ist und die (zurecht) in erster Linie an ihr eigenes Geschäft denken...

Seit wann wurde die Erstellung und Produktion an Machsport weitergegeben :ratlos:?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

Seit wann wurde die Erstellung und Produktion an Machsport weitergegeben :ratlos:?

Seit der Übernahme der FdL ist Machsport dafür verantwortlich 

E: zumindest für Design und Bestellung 

Produziert wird nicht selbst 

 

bearbeitet von linza1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Schon damals bei der Übernahme wurde den FDL angeboten in diesem Bereich zu helfen bzw Kontakte zu vermitteln, die helfen können - bis jetzt hat sich in dem Bereich leider nichts getan. 

Da gäbe es viel Geld, das man nur aufheben müsste (da war PMR den FDL einen Schritt voraus, net umsonst hat man die Dorfplätze in der Sommerpause bei Testspielen abgegrast und gut verkauft/verdient)

das fremdvergeben an Machsport ist zwar bequem, jedoch bringts unterm Strich beiden Seiten nichts. Klar auch das bei Machsport die Prioritäten wo anders liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
linza1 schrieb vor 6 Stunden:

Die zuständige Person ist morgen bei LoA zu Gast. 

Aber mMn kein Wunder dass nix gescheites kommt, wenn man bedenkt, dass der LASK Shop nur ein Anhängsel von Machsport ist und die (zurecht) in erster Linie an ihr eigenes Geschäft denken...

 

najo gerade dann sollte man eigentlich schauen, dass man ansprechende artikel im sortiment hat.. immerhin verdient dann machsport ja auch was wenn die sachen gekauft werden

und ich glaub nicht das machsport so ein rießen geschäft macht als das man sowas leichtfertig außen vor lassen sollte... aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auch wenn die FdL seit der Übernahme sehr viel positives für den Verein getan haben, so ist es eigentlich sehr schockierend, das hier das Resort Fanartikel an ein anderes Unternehmen übergeben wurde. Wenn ich mir so ansehe was es bei Machsport so gibt, dann muss ich mir schon die Frage stellen, ob dort jemand Ahnung von Fanartikel hat.

Wenn ich mir dann so ansehe was zum Beispiel Austria Salzburg zu bieten hat, werde ich schon ein bisschen neidisch.

http://fanshop.austria-salzburg.at/

Was für mich aber viel tragischer noch ist, dass sogar die Blau-Weißen ein besseres Fanartikelangebot haben. Das sollte schon zu denken geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.