Marketing


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
usaphilip schrieb vor 39 Minuten:

 

Hoffentlich tut sich halt bei den restlichen Merchandise-Artikel auch endlich mal etwas...ich persönlich wünsche mir ein schönes dezentes atmungsaktives Laufleiberl- was ich dann auch im Fitnessstudio und in der Natur stolz präsentieren kann :winke:

Laufleiberlmwär super, noch mehr würd ich mir eine Fahrraddress wünschen.

Bei Austria Salzburg haben mir einige von den anderen Trikot-Vorschlägen viel besser gefallen als die, die es geworden sind.

E: Die Heimdress ist doch ziemlich high end

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
MEISTER1965 schrieb vor 10 Minuten:

Die beste (schönste) Dress ist die, die voll ist mit Werbung. Die wirft nämlich was ab.

Aber solche Fleckerteppiche, wie sie bei uns in Österreich usus sind, erfreuen halt die wenigsten Augen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich fänd ja so eine Streetwear Kollektion, wie sie der BVB vor Kurzem veröffentlich hat, ganz fein. Das klassische Fanartikel Klumpat, ist eh in den seltesten Fällen wirklich herzeigbar. 

Ich find, dass man designtechnisch ruhig etwas reduzierter auftreten darf und nicht auf jedem Merchandise in großen Lettern LASK geschrieben stehen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Ich fänd ja so eine Streetwear Kollektion, wie sie der BVB vor Kurzem veröffentlich hat, ganz fein. Das klassische Fanartikel Klumpat, ist eh in den seltesten Fällen wirklich herzeigbar. 

Ich find, dass man designtechnisch ruhig etwas reduzierter auftreten darf und nicht auf jedem Merchandise in großen Lettern LASK geschrieben stehen muss. 

Abaolut bin hier auch ein Fan von dezenter Platzierten Marken. Dann kann man es auch außerhalb des Stadions mal tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
harryASK schrieb vor 44 Minuten:

Abaolut bin hier auch ein Fan von dezenter Platzierten Marken. Dann kann man es auch außerhalb des Stadions mal tragen!

Siehe Landstraßler-Polo - so in dem Stil könnt' ich mir eine Forza ASK-Kollektion gut vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
kerozene schrieb vor 14 Stunden:

Das weiße Trikot ist die Auswärtswäsch, daheim schauts so aus...

 

IMG_0705.JPG

Vieeeel zu eng geschnitte um als merchandise artikel durchzugehen. :davinci: aber hübsch.

das auswärtsdress find ich grauslich.

@topic - schön wieder mal ausgiebig über dressen, sponsoring etc. diskutieren zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ASKsince1908 schrieb vor 2 Minuten:

:davinci: 

IMG_9095.JPG

Schade dass das Goldene nicht schwarz ist. Dann hätte ich das genommen, weil es keine gelbe Schwimmflügel hat. Aber weil mir das Goldene überhaupt nicht gefällt werde ich in den sauren Apfel beißen und das Schwarze nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.