Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

damari war wie barazite, milenko, blanchard ein kauf den man so nicht einfach wiederholen bzw planen kann. das waren glückstransfers für uns, die aufgabe von fw ist es, die planbarkeit zu erhöhen bzw den glücksfaktor zu reduzieren.

er war und ist nicht unwichtig, aber sie mit diesen Namen zu nennen, ist schon ein starkes Stück.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

damari war wie barazite, milenko, blanchard ein kauf den man so nicht einfach wiederholen bzw planen kann. das waren glückstransfers für uns, die aufgabe von fw ist es, die planbarkeit zu erhöhen bzw den glücksfaktor zu reduzieren.

Und woher weiß man ob es geplant oder Glück war?
Wieso waren Barazite, Milenko und Blanchard nur Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Der Vergleich ist irgendwie obsolet meiner Meinung nach.

Acimovic und Blanchard waren dank Magna finanzierbar und in einer Phase ihrer Karriere, wo beide nochmals einen letzten guten Vertrag bekommen haben, inklusive Meisterchancen in der Liga und internationale Europacupspiele.

Barazite und Damari wurden uns beide mWn angeboten, um die Austria als Sprungbrett zu nutzen, was ja mehr oder weniger gelungen ist. Ein Wechsel nach Monaco (damals F2) und zu Leipzig (damals D2) kann man schon als Steigerung benennen. Vorallem finanziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Barazite und Damari wurden uns beide mWn angeboten, um die Austria als Sprungbrett zu nutzen

Trotzdem war es eine glückliche Fügung, dass Barazite damals zu uns gewechselt ist. Es hat noch 4,5 andere Spieler von Arsenal gegeben, die wir bekommen hätten können ... Aber außer Barazite wollte keiner zu uns, weil das finanziell und sportlich natürlich ein Abstieg war

Daher nochmals DANKE an Nacer !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 2 Stunden:

Und woher weiß man ob es geplant oder Glück war?
Wieso waren Barazite, Milenko und Blanchard nur Glück?

barazite wurde uns spontan angeboten und war davor nicht sonderlich erfolgreich, d.h. seine entwicklung war so nicht abzusehen (man sieht ja auch an seiner nachfolgenden karriere dass er bei uns mit abstand am auffälligsten war). dass milenko & blanchard zu uns kamen und sich so mit dem verein identifizierten bzw diese leistung bringenso war ebenfalls nicht planbar. heute braucht man eben das glück, offensichtliche verstärkungen überhaupt nach wien bringen zu können - oft passiert das nicht wie man sieht, sonst hätten wir längst mehrere dieser kaliber bei uns gehabt. und sollten sie doch kommen braucht man den entsprechenden plan, um die entwicklung und leistung möglichst effizient zu unterstützen, weil wir uns wesentlich weniger fehlgriffe leisten können als größere vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich persönlich mag den Zugang nicht, dass man Transfers ala Damari, Bara und Co, rein auf Glück reduziert und nicht mehr für wiederholbar hält.

Das z.B in der französischen 2ten Liga einen haufen guter ausgebildeter jungen Spieler gibt ist seit Jahren bekannt und dass nicht erst, seit Redbull dort wildert. Mit Blanchard hat man sogar einen ehemaligen Spieler bei Lens mit dem man kooperieren könnte. Ohne jetzt Millionen an Scouting Geld zu benötigen.

Mit etwas mehr Networking und Kreativität halte ich es im Bereich des möglichen, dass man Spieler wie die oben genannten finden kann, wenn man seine Möglichkeiten ausschöpft. Wahrscheinlicher ist es aber, dass man sich auf die Konzepte/Spielerberater verlässt, die man gewohnt ist und auch bis zu einem gewissen Grad erfolg hatten. Ist per se auch nicht unbedingt falsch, sich auf Dinge zu verlassen, die schon funktioniert haben. Aber wenn man sich nur innerhalb seiner Grenzen bewegt, wird man seine Grenzen niemals verschieben können.

Ich glaube zwar nicht, dass alles falsch gemacht wird, bevor wieder diese Diskussion los geht, sondern bin einfach der Meinung, das hier noch viel Platz für Verbesserung ist, auch mit unseren beschränkten Mitteln. Das maximum hat man noch nicht erreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor einer Stunde:

Hmmm...?

djai2g4f8gwvtt3nn.jpg

Stronach hat am 21.november 2005 den Ausstieg als Sponsor nach Beendigung des Vertrages angekündigt. Und der Vertrag ist glaube ich mit saisonende 2007 zuende gegangen. War ja die Zeit in der wir letzter waren über den Winter hinaus. Und da hat Stronach nix mehr bezahlt, des hat der Verein selber gemacht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Stronach hat am 21.november 2005 den Ausstieg als Sponsor nach Beendigung des Vertrages angekündigt. Und der Vertrag ist glaube ich mit saisonbedingt 2007 zünde gegangen. War ja die Zeit in der wir letzter waren über den Winter hinaus. Und da hat Stronach nix mehr bezahlt, des hat der Verein selber gemacht

Du verrennst Dich da mMn in etwas. Stronach war bis 2008 da und Acimovic kam im Jänner 2007. Natürlich kam Acimovic in der Magna-Ära.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

ich meine die qualität - da sehe ich kein starkes stück, freund der starken worte.

Kayode gut, die anderen genannten predikat Weltklasse.

Da sind Welten dazwischen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.