Wiederaufstieg heute fixiert? SWB - BW Feldkirch


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Unglaubliche letzte Wochen!

Überhaupt unglaubliche Rückrunde. Nach der bitteren Rückrundenauftaktniederlage gegen Röthis ging es steil bergauf. Ein verdienter 1:0 Erfolg, zu Hause gegen passive Egger, dann der Last-Minute Sieg Treffer in Wolfurt. Ein kleiner Rückschlag, als man nach 2:0 Führung den Sieg gegen Nenzing herschenkte, mit einem schmeichelhaften 2:2.

Eine Woche später ging es in Alberschwende schon denkbar schlecht los, 2:0 Rückstand nach gerade mal 11 Minuten. Doch dem Anschlusstreffer 5 Minuten später folgte der Ausgleich vor der Pause. Und selbst, als nach dem vermeintlichen Siegtreffer von Saric noch ein Elfmetergegentor in der 88. Minute folgte, konnte Harry Unverdorben in der 92. zum Sieg treffen.

Das anschließende Heimspiel gegen Rankweil war die pure Dominanz, auch wenn es nur mit 2:0 ausging. Und gegen Hohenems konnte man, trotz Rückstand und sehr gut stehenden Gästen, mit 2 späten Toren einen Sieg einfahren und damit 9 Punkte Vorsprung.

Dem nicht genug, am Mittwoch Abend in Meiningen konnten unsere Jungs nach früher Führung mit späterem Ausgleich, in einer Zitterpartie auf sehr kleinem Platz, ein 3:1 rausholen - und dank Mithilfe der Konkurrenz stehen nun ganze 12 Zähler Vorsprung zu Buche!

Mit einem Erfolg heute gegen Blau-Weiß Feldkirch, könnte der Meistertitel, und damit der direkte Wiederaufstieg erreicht werden. Wer hätte vor einem Jahr um diese Zeit noch damit gerechnet??

Selten war ich so stolz auf eine Mannschaft unseres Klubs, wie auf diesen verschworenen, geilen Haufen.
Also Jungs! Bringt es ins Ziel!

Schwarz-Weiß Bregenz - Blau-Weiß Feldkirch
16.05.15, 16:00
Bodenseestadion Bregenz
SR Baumann

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bitte wie kann man zu Hause gegen den Tabellenletzten verlieren. Will man nicht aufsteigen?

Hoffe es war nur ein Ausrutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Gegner die ums Überleben kämpfen sind auch nicht immer leicht. Wir werden den Sack schon zumachen, da hab ich keinen Zweifel. Im Grunde genommen müssten wir jetzt eine Niederlagenserie hinlegen, während die jeweils hinter uns befindlichen Teams alles gewinnen müssten. Glaube nicht das wir das erleben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ja klar wird man aufsteigen - das ist ja rechnerisch schon so gut wie fix. Da müssten wir ja alles verlieren und ein anderer Verein - der noch aufsteigen kann - alles gewinnen. Nene, die messe ist gelesen...

Es geht schon um die nächste Saison und da ist durchaus ein wenig Bauchweh dabei. Kampfgeist ist absolut top. Man gibt sich nie auf - was u.a. die Spiele gegen Schwende, Wolfurt (und auch gegen Feldkirch) gezeigt haben. Aber man hat gesehen, dass man hinten sehr anfällig ist. Ich finde es toll, dass Winkler und Pircher beim SWB spielen, aber deren Zeit scheint abgelaufen...

Wäre toll, wenn Harry noch eine Saison bleibt und die Jungen (Kresser, Zizi, Luca sowieso...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ja klar wird man aufsteigen - das ist ja rechnerisch schon so gut wie fix. Da müssten wir ja alles verlieren und ein anderer Verein - der noch aufsteigen kann - alles gewinnen. Nene, die messe ist gelesen...

Es geht schon um die nächste Saison und da ist durchaus ein wenig Bauchweh dabei. Kampfgeist ist absolut top. Man gibt sich nie auf - was u.a. die Spiele gegen Schwende, Wolfurt (und auch gegen Feldkirch) gezeigt haben. Aber man hat gesehen, dass man hinten sehr anfällig ist. Ich finde es toll, dass Winkler und Pircher beim SWB spielen, aber deren Zeit scheint abgelaufen...

Wäre toll, wenn Harry noch eine Saison bleibt und die Jungen (Kresser, Zizi, Luca sowieso...)

Seh ich genauso.

Mit Winkler und Pircher wird es wohl eh keine Einigung mehr geben, leider schaut es bei Unverdorben auch schlecht aus. Die wollen alle mehr Geld, was der nicht geben kann/will.

Kresser ist weg (zieht zwecks Studium nach Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Winkler und Harry würden mir mehr fehlen als Pircher... der hat körperlich dermaßen abgebaut und macht ohnehin zuviel Fehler, ist immer seltener auf Höhe des Balles wenn der Gegner angreift. Jaja das liebe Geld mal wieder. Da siehts bei uns sehr schmal aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.