Tickets EURO 2016


Recommended Posts

Tribünenzierde

Da hat sich der ÖFB mit der Zusicherung für die IWÖ-Mitglieder ein schönes Eigentor gemacht. Da wirds böse Mails und Klagen hageln.

Ganz Deiner Meinung, bin zwar kein Jurist aber durch die schriftliche Bestätigung ist die Sachlage doch eindeutig, da stehen jetzt denk ich einige mit bereits getätigten Hotel/Anreisekosten dar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich weiß ich mach mich hier jetzt unbeliebt aber ohne irgendwo Mitglied zu sein alle Anträge bewilligt und abgebucht bekommen bei mir und den restlichen 4 Leuten :fuckthat::lol::D:davinci::allaaah::clap:

Aja zuviele Tickets hamma jetzt :fuckthat:

Ich hab immerhin 2 Karten Ungarn und 2 Karten Island die ich tauschen kann.

Brauch anscheinend 2 Portugal Kat 3

wir haben 4 Tickets für Ungarn bekommen, sind aber 5 Leute. Wenn wer von euch uns diese 5. überlassen könnte, wären wir sehr glücklich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.