SW Bregenz : Vfb Hohenems


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Ein total wichtiger Sieg(2:1) und es war ganz schön knapp. Egal wichtig

sind die drei Punkte gegen einen direkten Konkurrenten und am

Ende die Meisterschaft, wenn es klappt. Ich habe immer die

Befürchtungen gegen die Kleinen kommen noch Ausrutscher.

Ich hoffe und wünsche mir die Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

Wichtig war der Sieg, das steht außer Frage.

Ich denke mal wenn wir gegen Meiningen auswärts auch einen Dreier holen, dann ist die Sache gegessen. Immerhin haben wir jetzt 9 Punkte Vorsprung. Wenn wir uns das noch nehmen lassen, dann sind wir selbst schuld.

Zumal uns ja auch die Niederlage von Egg in die Hände gespielt hat. Einfach weiter konzentriert spielen und punkten, dann passt das.

Forza SWB! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.