FC Blau-Weiß Linz - SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

ob der grossklub ein bw lüfterl spürt ist eigentlich wurscht.da die sich ja mit einer wiederkehrenden regelmässigkeit selbst im weg sind wirds immer zu solchen gedankenspielen kommen.zzt ist halt auf den jürgen werner 1 verlass.

einfach freuen dass der freie fall aufgehalten worden ist und dass da jetzt eine truppe am werken ist mit der man sich wieder identifizieren

kann.diese ´finale´ woche hats eh in sich.freitag 2100 werma sowieso sehen wie reif unsere jungs schon sind

bearbeitet von klat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Die Woche der (Vor) Entscheidungen:

genau das hab ich mir auch gesagt

was mit der Lizenz von Klafu usw passiert ist mir egal - darauf haben wir eh keinen Einfluss

für mich interessant ist, wie sich unsere Truppe präsentiert

kämpfen und beissen heißt es

wenn man wirklich um den Relegationsplatz mitspielen will dann muss man das auch am Mittwoch spüren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

@SKV-Freund: Dein Wissen betreffend unseres Lizensierungsverfahrens hätt ich gern....Von Medien und Vereinsseite wird jedoch nur von Förmlichkeiten gesprochen (auf der anderen Seite glaube ich werder dem einen noch den anderen was...).

Wir haben nach den letzten Runden jedoch auch noch einiges Gut zu machen! Aber im Donaupark holt man so leicht keinen dreier....Jetzt bin ich mal gespannt ob meine Austria im Herbst über ihren Verhältnissen gespielt hat oder nicht... Alles ist möglich, persönlich wäre ich mit einem X zufrieden.

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu austria klagenfurt fällt mir nur eins ein: sandro zakani, Lügner und Betrüger

Vielleicht solltet ihr diesmal eure Bierbecher austrinken und nicht den Gegner damit bewerfen.

Streng genommen ging der Spielabbruch in Ordnung. Aber wen interessiert das heute noch ...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht solltet ihr diesmal eure Bierbecher austrinken und nicht den Gegner damit bewerfen.

Streng genommen ging der Spielabbruch in Ordnung. Aber wen interessiert das heute noch ...?

Diesmal zielen wir einfach nicht auf die Spieler :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.