Ring


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Muss jetzt trotzdem einen Thread dazu aufmachen, ich bin einfach zu sehr begeistert von diesem Film um das dem ASB zu verschweigen.

Habe ihn selbst gestern gesehen und werde morgen wahrscheinlich wieder gehen :)

Hat ihn noch wer gesehen?

Wie ist eure Meinung darüber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Djet: Ich hab den Film von der Firma :D

Bei uns gibts ein paar Kranke Typen die alles, aber auch wirklich alles saugen was nicht angenagelt ist, das kommt dann auf einen Server und ich hols dann von dort.

Meistens sind die Filme 1 Woche vor Kinostart in DVD Qualität oben, daher kann ich Dir keinen Link posten, Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Habe im Grunde kein Problem mit diesem Termin, aber ich geh nicht direkt vom Stadion ins Kino, weil ich muss daheim erst ein paar Lagen Gewand loswerden :D

Wie schauts mit den anderen Herrschaften aus? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Cineplexx Palace Kaisermühlen, weiter fahr ich nicht.  :D  :p

Dsa heißt Cineplexx Palace Reichsbrücke! :nein:
Oh, es tut mit leid lieber Halbgott Off Topic Moderator Gigirulez! Ich hoffe du kannst mir den tragischen und weltbewegenden Fehler verzeihen. :heul:

P.s.: Spiel dich net immer so auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Boardregeln sollten allen bekannt sein, hier nochmal zu Erinnerung:

"Keine Aufforderung zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen."

Who cares??

Ausserdem gibt es hier keine Aufforderung.

P.s.: Spiel dich net immer so auf!

Gut gebrüllt Löwe und wenn es nach mir ginge sollte man solche Threds in den Spam Topic verschieben, da hier sicher der Termin besprochen werden wird, was eigentlich nichts mehr mim Thema zu tun hat. Das heisst nicht dass ich mich nicht beteiligen werde.... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.