30. Runde: SC Wiener Neustadt - SK Sturm Graz


Sohnemann

Recommended Posts

SINE METU

SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 25.04.2015, 18:30 Uhr, Stadion Wiener Neustadt

In der 30. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der SC Wiener Neustadt auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

SC Wiener Neustadt - SK Puntigamer Sturm Graz
4,50 - 3,30 - 1,55

_____________________________________________________________________________________


Nach dem äußerst glücklichen Sieg gegen Grödig in der letzten Minute heißt es nun gegen das Tabellenschlusslicht auswärts voll zu punkten. Bin mal gespannt, ob wir es diesesmal schaffen, den Abstiegskampf nicht zugunsten Neustadts zu entscheiden :D. Mit einem Sieg ist die Hütte gegen Rapid ausverkauft!

Gratzei

Sharifi -- Madl -- Spendlhofer -- Klem

Lovric -- Pierlo

Schick -- Avdijaj -- Gruber

Kienast


Ich finde, "BotM ( :facepalm: )"-Ehrenreich hat sich eine Pause verdient und über Lovric vs. Hadzic werde ich sicherlich keine Diskussion mehr zulassen. Ein Sieg wäre sooooo wichtig, gemma Burschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Gegen Rapid ist es sowieso spätestens am mitwoch ausverkauft.

Neustadt ist derzeit in grausamer form, aber dort tut sicn Sturm ja traditionell schwer. Vielleicht ein kleiner vorteil, dass sie eigentlich auch gewinnen müssennund sich daher nicht nur hinten reinstellen werden. Ich rechne fest mit einem nicht anzusehenden geduldsspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das Negative ist, dass wir uns generell schwer tun gegen kleinere Teams (Siehe 2x Neustadt, Grödig und viele mehr)
Das gute ist, dass wir genau so ein Spiel bereits gestern hatten und es gewonnen haben. Von einem langweiligen 0:0 über einen knappen 1:0 Heimsieg von Neustadt bis zu einem Kantersieg von Sturm ist alles möglich.

Mir ist es völlig egal wie, aber wir brauchen diese 3 Punkte, alleine schon für die Motivation und die Stimmung vor dem Spiel gegen die grünen Schiri-Lieblinge. Ein richtiger Kracher, wo man im direkten Duell auf einen CL-Platz rücken kann und das nichtmal 1 Monat vor Saisonende, auf so einen Tag warte ich seit 2011 und da darf das Wr.Neustadt Spiel diesmal einfach keine Europriebremse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nein, hat nur ein Spiel bekommen.

Is auch ziemlich wurscht welcher Goalie spielt. Gschierl (?) war gestern nämlich noch der Beste bei Neustadt.

Das Negative ist, dass wir uns generell schwer tun gegen kleinere Teams (Siehe 2x Neustadt, Grödig und viele mehr)
Das gute ist, dass wir genau so ein Spiel bereits gestern hatten und es gewonnen haben. Von einem langweiligen 0:0 über einen knappen 1:0 Heimsieg von Neustadt bis zu einem Kantersieg von Sturm ist alles möglich.

Deswegen bin ich im Nachhinein ziemlich froh dass die Partie gestern nur knapp gewonnen wurde. So wird man den Gegner wohl nicht unterschätzen und zu 100% fokussiert auftreten.

Diese Angst hatte ich gestern im Vorfeld vom Spiel nämlich ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Nach dem äußerst glücklichen Sieg gegen Grödig in der letzten Minute heißt es nun gegen das Tabellenschlusslicht auswärts voll zu punkten. Bin mal gespannt, ob wir es diesesmal schaffen, den Abstiegskampf nicht zugunsten Neustadts zu entscheiden :D. Mit einem Sieg ist die Hütte gegen Rapid ausverkauft!

Gratzei

Sharifi -- Madl -- Spendlhofer -- Klem

Lovric -- Pierlo

Schick -- Avdijaj -- Gruber

Kienast

Ich finde, "BotM ( :facepalm: )"-Ehrenreich hat sich eine Pause verdient und über Lovric vs. Hadzic werde ich sicherlich keine Diskussion mehr zulassen. Ein Sieg wäre sooooo wichtig, gemma Burschen!

Aufstellung würd ich so unterschreiben. Man könnte höchstens noch den Ukrainer statt Klem reinstellen. Klem ist ja wirklich regelmäßig einer der schlechtesten auf dem Platz, das muss doch einer mit über 100 Spielen in der ukrainischen Liga, der sogar mal in der ukrainischen Nationalmannschaft dabei war, besser können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Bin mal gespannt, ob wir es diesesmal schaffen, den Abstiegskampf nicht zugunsten Neustadts zu entscheiden :D.

Bei diesem Schneckenrennen am Tabellenende, könnte eh schon 1 Punkt für Wiener Neustadt den Weg zum Klassenerhalt sichern. :D Ich hoffe, wir haben diesmal etwas dagegen. :clever: Wir brauchen einfach die 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich zittere schon etwas, wenn ich an die Partie denke - wenn ich mir die letzten Runden in den Saisonen 2012/2013 und 2013/2014 anschaue, dann ist Neustadt dank kräftiger Mithilfe von Sturm nicht abgestiegen

außerdem haben wir mit Rapid, Austria und Salzburg ein sehr unangenehmes Restprogramm und ich gehe nicht automatisch davon aus dass man z.B. gegen Salzburg siegen wird, wenn die schon fix Meister sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

außerdem haben wir mit Rapid, Austria und Salzburg ein sehr unangenehmes Restprogramm und ich gehe nicht automatisch davon aus dass man z.B. gegen Salzburg siegen wird, wenn die schon fix Meister sind

Sollte Sbg zu diesem Zeitpunkt schon Meister sein, gehe ich davon aus dass wir mit Sicherheit nicht verlieren werden. Auch wenn sie es nie zugeben und auch abstreiten, aber Sbg als fixer Meister war einfach schon immer eine ganz andere Sache als wenn es für sie noch um was geht. Jedoch denke ich, dass sie erst bei uns den Titel fixieren können und das dann wie in 2010 dann auch machen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Da wird nichts anbrennen - hab schon heute ein ähnliches Gefühl wie gegen Altach, gegen Grödig habe ich mich (scheinbar zurecht) mal zur Abwechslung nicht aus dem Fenster gelehnt und wurde bestätigt.

Wr. Neustadt muss man einfach 1x knacken - dann geht es schon viel gemütlicher zu. Unser Auftritt #1 unter Franco bei seiner Rückkehr in Wr. Neustadt war spielerisch sehr mager => Und trotzdem hatten wir Chancen zum Saufüttern.

Freu mich schon auf die Partie, eigentlich der Ort von Francos größten Triumph, den nervenzereißenden Auswärtssieg 2011! :super:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da wird nichts anbrennen - hab schon heute ein ähnliches Gefühl wie gegen Altach, gegen Grödig habe ich mich (scheinbar zurecht) mal zur Abwechslung nicht aus dem Fenster gelehnt und wurde bestätigt.

Ging mir gestern ganz ähnlich. Das war gestern irgendwie eine aufgelegte Enttäuschung...fast.

Ich warte aber noch mit einer Voraussage für Samstag. Sollte aber endlich einmal gewonnen werden. Unser großes Plus is ja wirklich dass wir 4,5 Leute haben die jederzeit ein Tor schießen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Klem ist ja wirklich regelmäßig einer der schlechtesten auf dem Platz, das muss doch einer mit über 100 Spielen in der ukrainischen Liga, der sogar mal in der ukrainischen Nationalmannschaft dabei war, besser können.

Warum willst du eine Baustelle aufreißen wo keine ist? Würd ja verstehen wenn du forderst, dass Hadzic Platz machen sollte aber Klem spielt auf gutem Bundesliganiveau.

Ich glaube, dass sich Schmerböck leider jede Chance verbaut hat. Foda war sichtlich "not amused" über seinen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.